Moooooood-Plätze - froit euch

• *heul* *heul* *heul*
    Ach scheiße so schlimm wird es shon nicht *g*
    Bin nur so furchtbar gespnnt wer es wird :eek:
    Hofffentlich lässt man uns nicht mehr lange warten :)

• Ich glaube aber nicht, dass es noch so lange dauert, denn auf der Startseite beim Internen Forum steht rechts:
    17. Februar 2002 14:22

Vielleicht steht ja der Glückliche auch schon fest?! Habe mich heute morgen auch noch schnell angemeldet...ich hoffe, es war noch nicht zu spät...

[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Prof. Rino ]</p>

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Ich bin jetzt alle halbe Stunde kurz online, um zu sehen, ob die Mods schon feststehen. Ich bin echt gespannt...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blitz999:
    <strong>Ich bin jetzt alle halbe Stunde kurz online, um zu sehen, ob die Mods schon feststehen. Ich bin echt gespannt...</strong><hr></blockquote>

Ich bin schon den ganzen Tag Online, nur um zu sehen, wer Mod wird. Och, bitte, spannt uns nicht länger auf die Folter...BITTE!

[SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Schon wieder fast eine halbe Stunde vergeblich gewartet...mir graut schon jetzt vor der Telefonrechnung...

milka@simsforum.de

• Leutz, heut abend wirds definitiv KEINE Entscheidung mehr geben...denn alle Bewerbungen, die heute noch eingehen, werden berücksichtigt.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob jemand bereits Donnerstag oder eben erst heute sich bewirbt (was für ein Satz...mann o mann).

Die Entscheidung wird MORGEN ABEND veröffentlicht!

An alle, die es geschafft wird dann morgen auch ne mail gehen, das heißt, dass ihr nix vrpasst!

Viel Spaß noch!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Ach, gut, dann kann ich jetzt ja aus dem Internet rausgehen...

milka@simsforum.de

• Hi Schnuffi.

Ich hab versucht eine Email zu verschicken um mich zu bewerben, aber sie kam wieder zurück, genau wie die andere.. Aber ich hab dir eine PN geschrieben, die den Text der Email enthält... Ich hoffe, das geht auch...*ganzfesthoffe*

Deine Sandy :D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Hat schon jemand ne Benachrichtigung bekommen?

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Schade, meine E- Mail kam auch wieder zurück, ich schreib mal ne´ PN...

*denk* *kritzel*....

• *mal.neugierig.frag* gibt es denn schon eine Entscheidung???

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich bin heute schon wieder den ganzen tag jede halbe Stunde online, um zu sehen, ob es schon eine Entscheidung gibt.

Bitte lasst uns nicht mehr allzulange warten!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Man ... lasst den Mods doch auch mal Zeit *ggg* Schliesslich ist das keine leichte entscheidung so eine "Mod-Wahl" ! Und wenn sie es erst morgen bekannt geben (jaja verschrei es noch *lol*) reicht es ja wohl auch ... *g* Gespannt bin ich auch ... !!! Aber ich kann warten *fg* :D Ich stirb durchs warten nicht... :D Viel schlimmer ist das meine HP nich mehr geht :(

• Ich bin schon soooooo gespannt! Naja, jetzt geh ich erst mal zum Babysitten... Mal schaun obs danach ne Entscheidung gibt! :eek:

• Und ich guck jetzt erstmal GZSZ und telefonier dann mit meiner besten Freundin. Danach wissen wir bestimmt alle mehr.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• So,

um es kurz zu machen

TOM -&gt; Technik Helpdesk
    *Carrie* -&gt; Das volle Leben
    Wyverny -&gt; Die Sims

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods

• Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt müsst ihr eigentlich den thread schliessen... damit ihr euch nicht noch die Beschwerden anhören müsst *fg* !

[ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: Trasic ]</p>