Herr Ober, da ist ein Haar in der Suppe!

  • Hallo liebes Schulforum ^^


    Ich habe in Kunst die grandiose Aufgabe bekommen, eine Karikatur mit dem Titel "Herr Ober, da ist ein Haar in meiner Suppe!" zu zeichnen (A4). Erst dachte ich auch, dass ich diese Aufgabe mit links schaffe, aber ich hab inzwischen auch kapiert, dass das gar nicht mal so einfach wird... Im Klartext, das Ganze soll ja nicht einfach nur einen Suppenteller oder sowas zeigen sondern auch etwas aussagen... und ich hab kA, was ich mit dieser Überschrift Weltbewegendes verbinden kann...


    Da wollte ich fragen, was euch kreativen Köpfen zu dem Thema so einfällt ^^ Was könnte man wie darstellen und was damit aussagen?


    Ich freue mich schon auf eure Ideen und danke im vorraus ^^


    Liebe Grüße
    Anna

  • Einen Suppenteller, da neben einen etwas erbosten Herren in Krawatte und einen verlegenen Ober ;)

  • Die Krawatte hängt in den Teller, im Hintergrund sieht man nur glatzköpfige Leute: Die anderen Gäste, 'n Koch der irgendwo vorguckt, der Ober selbst.


    Nur der Typ (Bierbauch, schmierig) selber hat 'n paar Haare die er irgendwie scheußlich zur Seite gekämmt hat.

  • Die Krawatte hängt in den Teller, im Hintergrund sieht man nur glatzköpfige Leute: Die anderen Gäste, 'n Koch der irgendwo vorguckt, der Ober selbst.


    Nur der Typ (Bierbauch, schmierig) selber hat 'n paar Haare die er irgendwie scheußlich zur Seite gekämmt hat.

    Die beste Idee der Welt.:applaus

    :aachtung http://s11.bitefight.de/c.php?uid=22646 Bitte klicken.(Wenn ihr hier raufklickt kommt ihr zu einem Online Spiel ich bitte euch hier raufzucklicken,denn das gibt für mich extra Punkte.Danke im vorraus.)

  • Zitat von buchstabengewirr

    Die beste Idee der Welt


    Weißt du was? Du hast sogar Recht ^^ ich werd mal versuchen, das auf Papier zu bringen, vielen Dank, Becca :hug! Mal sehen, was daraus wird, auf jeden Fall eine gute Idee!


    LG
    Anna