Homepage Gestaltung

• Zitat von Funky

°drop ^^°

habe mal eine Frage ... habe meine Homepage auf meiner Festplatte als HTML Dateien gespeichert. Nun hab ich mich bei Arcor angemeldet und will sie hochladen ... aber wie? Mit dem FTP Uploader, den die angeben, klappt das nicht, der braucht für einen kleinen Smiley über 15 Minuten und ist dann immer noch nicht fertig (hakt dann wohl).
    Wie kriege ich also meine HTML und Bilder hochgeladen? Kann mir da einer helfen? Wäre nett :)

Dann besorg dir einen anderen FTP, es gibt, denke ich, noch jede menge kostenlos im Internet. Google am besten einfach mal danach.
    Ich bin ebenfalls bei Arcor und kann meine Dateien dort mit meinem FTP relativ schnell hochladen.
    Es kann aber auch sein, dass Arcor mal wieder überlastet ist und es deswegen so lange dauert.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Funky

°drop ^^°

habe mal eine Frage ... habe meine Homepage auf meiner Festplatte als HTML Dateien gespeichert. Nun hab ich mich bei Arcor angemeldet und will sie hochladen ... aber wie? Mit dem FTP Uploader, den die angeben, klappt das nicht, der braucht für einen kleinen Smiley über 15 Minuten und ist dann immer noch nicht fertig (hakt dann wohl).
    Wie kriege ich also meine HTML und Bilder hochgeladen? Kann mir da einer helfen? Wäre nett :)

Ich bin bei freenet und nehme den hier:
    http://www.horus-net.de/de/products/ipswitch/ips_wsftp.htm

[center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]

[center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

• Zitat von SHOOTER

Also ich weiß nicht ob ihr diesen hier schon kennt da ich dieses Thema jetzt nciht ganz durchgelesen hab!

http://www.funpic.de dort kriegt man alles was man braucht nur eine Beschränkung von 800KB pro Datei also nix mit Downloads, die auch so verboten sind!

mfg
    SHOOTER

dafür is da direkt linken verboten was ziemlich scheisse is, und ich denke auch das man das bald bezahlen muss, is ja nun schon sehr bekannt
    bei heim.at is es ja nun auch so das man nu zahlen muss, zwar "nur" einen einmaligen betrag aber da kann ich mir grad 2 accounts bei arcor machen o.O

Funky
    ich empfehle dir cuteFTP ^^
    is ganz leicht zu bedienen und bla. zwar kostet es was aber du kannst dir auch die 30tage trial version downloaden und dann einfach immer die uhr am pc zurück stellen *räusper*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hey Leute,
    ich hab mal ne Frage in eigener Sache. Würde mir geren ne eigeen Internetseite erstellen, weiß aber absolut nicht, wie man das macht. hat da jemand sowas wie ne Anleitung? hab zwar Frontpage aufm Rechner aber weiß irgendwie nicht, wie das alles geht...
    Grüßle

• Tu's nicht, bitte. Egal, wie einfach es ist, tu's nicht. Von all den Unmöglichkeiten, die Microsoft verbrochen hat (zwischen ein paar gelungenen Sachen), ist Frontpage die absolut grausamste. Man klickt damit vielleicht schnell 'ne Seite zusammen, aber das HTML, das dabei erzeugt wird, ist einfach nur grottenschlecht, außerdem hält sich Frontpage ebenso wie der IE (von dem Du ja schon weg bist) nicht wirklich an irgendwelche Standards, was nicht zuletzt zur Folge haben könnte, daß das ganze hinterher auch nur im Internet Exploder so aussieht, wie Du Dir das vorstellst (das will Microsoft wohl letztendlich mit Frontpage auch erreichen). Versuch's lieber mit Nvu, das ist zwar nicht so simpel zu bedienen, macht aber vernünftigen Code und ist standardkonform; außerdem lernst Du dabei mehr, was mittelfristig zu deutlich besseren Ergebnissen führt, weil Du Dir nicht nur irgendwas zurechtklickst, sondern auch weißt, was Du tust.

Ach ja, wir hätten auch schon einen Homepage-Thread gehabt (bzw. sogar mehrere, aber der ist in letzter Zeit noch häufig genutzt worden).

• Zitat von Powersurge 7:15

Ach ja, wir hätten auch schon einen Homepage-Thread gehabt (bzw. sogar mehrere, aber der ist in letzter Zeit noch häufig genutzt worden).

hach wie toll, dann muss ich gleich gar nicht mehr suchen ^^ danke :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat von Powersurge 7:15

Versuch's lieber mit Nvu, das ist zwar nicht so simpel zu bedienen, macht aber vernünftigen Code und ist standardkonform; außerdem lernst Du dabei mehr, was mittelfristig zu deutlich besseren Ergebnissen führt, weil Du Dir nicht nur irgendwas zurechtklickst, sondern auch weißt, was Du tust.

Sorry hab den Thread gestern wohl übersehen.
    Jetzt aber noch ne kleine Frage, welche Datei muss ich mir da runterladen? Die NVU 0.50 oder die Firefoy 1.0??? Und dann kann ich einfach loslegen?

Oh, ich habe gerade festgestellt, dass das firefox 1.0 quasie ein Update meines Browsers ist. Also brauch ich die nvu 0.50 Datei? Richtig? Bin mir immer so unsicher...

• Zitat von angellover

Oh, ich habe gerade festgestellt, dass das firefox 1.0 quasie ein Update meines Browsers ist. Also brauch ich die nvu 0.50 Datei? Richtig? Bin mir immer so unsicher...

Ja, genau. Die Firefox-Werbung ist da nur, weil Nvu auf Mozilla-Technologie aufbaut (was den positiven Nebeneffekt hat, daß Dir die Bedienung bekannt vorkommen wird).

Ach ja, ganz unverzichtbar für jeden, der mit HTML bastelt: SelfHTML als ultimatives Nachschlagewerk (aber auch nur das; als Tutorial taugt es nicht).

• Was meinst du mit Tests? Hab leider keine Ahnung was Du meinst.

[center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]

[center]Wie?[/center]

• Also wie die Dateiendung schon sagt: mit der Skriptsprache PHP.

Das heißt die Formulare selbst, das heíßt die Seite wo der User bestimmte Sachen auswählt und eingibt, wird mit HTML gemacht. Das ganze wird dann an ein PHP-Skript geschickt, dass die eingegebenen Daten auswertet, und dynamisch eine neue Auswertungsseite erzeugt.->wo das Ergebnis angezeigt wird.

[center]Wie?[/center]

• ... muss übrigens nicht PHP sein. Java, JavaScript, Python, Perl, whatever else taugt's auch dazu - PHP is einfach die gängigste Sprache (und imho auch relativ leicht zu erlernen)

Ändert allerdings nichts an dem Umstand das man programmieren können muss, um so etwas zu realisieren - auch wenn man sich jetzt sagt - ich kann doch eh auch HTML Programmieren => HTML ist keine Programmiersprache, es ist lediglich eine Seitenbeschreibungssprache.

Und wenn man programmieren lernen will, wünsch ich schon jetzt Freude dabei ein ganzes Buch darüber zu lesen und versuchen zu verstehen ;-) Es geht zwar auch mit Tutorials im Internet - davon rat ich aber eher ab. Als Ergänzung dazu sicher, aber nicht stand-alone.

• Ich habe schon ziemlich oft gesehen, dass hier einige ganz verzweifelt nach Seiten gefragt haben, wo man eine kostenlose Homepage machen kann.
    Ich bin fündig geworden:
    http://www.123imweb.de

-leicht
    -alles kostenlos
    -professionell

Ich hoffe ich konnte einigen eine Freude machen.
    Bye! Gruß Smiley!

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Zitat von Smiley050191

-leicht
    -professionell

Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ... aber warum sagt mir nur irgend etwas das die Kombination davon nicht möglich ist ?

• Zitat von Powersurge KCN

Und warum schreibst Du das nicht in den Thread Homepage-Gestaltung, wo das am ehesten von Interesse ist ? Oder meinetwegen gleich in den Werbe-Thread....

danke für den link... verschoben ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich suche schon ungefähr seit ½-1 Jahr nach einem Textcounter, der völlig ohne Werbung ist und mit Reloadsperre! Ich finde aber nix! Weder bei Google noch mit der Suchfunktion im Forum! Kann mir bitte jemand helfen? :suse :heule

[LEFT]
    [/LEFT]