..... ich werde alt .. werde 4.9 23 ...*duck*
Wie alt seid ihr?
- ENEMY
- Geschlossen
-
-
seit sonntag endlich 17..... noch 1 jahr, dann binsch erwaaachsen :dance
-
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
seit sonntag endlich 17..... noch 1 jahr, dann binsch erwaaachsen :danceAch - das wußt ich noch nich, dass das soooo schlagartig geht!
Bei mir dauert es immer noch an - die Phase... :rolleyes -
ja aber so formal halt
mit 39 noch nich erwachsen? :zahnlos warum, was machst du denn unerwachsenes? :roftl
-
ich wollte wissen wie alt ihr alle seid????Ich bin 14!!!!!
:confused: :confused: :confused:
Bye PittBull_xx
-
hi,
hmm ic denke es gibt garantiert schon so einrn thread benutz mal die such fuktion! -
-
Ich bin stolze *rofl* 13 Jahre jung
-
Ich hatte [GlOWWHITE]am Freitag Geburtstag[/GLOWWHITE]und wurde 12 :D:applaus :rolleyes
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle, die vor kurzem Geburtstag hatten!
(Stand 7.12.2003 :D) Ich bin 15, krieg aber immer von allen anderen gesagt, dass ich aussehe wie 17/18, weil ich 1,89m groß bin :rolleyes
-
@ PittBull_xx
Jeppa, sowas hatten wir schonmal Ich hab dich mal dorthin verschobenÜbrigens kannst du in dem Profil eines Benutzers noch mehr über ihn erfahren Du musst nur auf dieses Symbol unter dem Beitrag klicken
Liebe Grüße,
Broili
@ Romanescu
Wir haben auch einen Geburtstagsthread :rolleyes -
Ich werde am 22.12. endlich 17
-
Juhu! Ich werd am Donnerstag(11.12) 19!!!
-
ich bin am 25.10. 16 geworden! :applaus
-
Oh mann is ja leuter Jungemüse hier ......hmmmm da komm ich mir ja richtig Alt vor mit meinen 33..*lach*
-
ich bin 14. irgendwie ein komisches alter
-
ich bin 13
-
Huhu,
ich bin 15! Die 88er rulzen!
4.5. werd ich 16 *heuldaalleinderklasseältersind* -
Ich bin 14...
Ciao, Euer Träumerlein:wink
-
Hi ihrzz
*yeaahhh* ich bin jetzt 1 1/2 jahre alt :roftl jaa ihr habt richtig gehört in diesem forum bin ich 1 1/2 jahre alt aber in real bin ich ja "erst" 13 06.08.90 geboren... wir haben viele leute hier die um die 13-15 sind
Biniii