Also ich bin 14 und werd auch erst im November 15. Tja, kann man nicht ändern, aber ich bin mit meinem Alter ganz zufrieden.
Wie alt seid ihr?
- ENEMY
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rike
Also ich bin 14 und werd auch erst im November 15. Tja, kann man nicht ändern, aber ich bin mit meinem Alter ganz zufrieden.ich werde im November leider erst 14:heule :heule :heule
Bye
Jasmin -
Ich werd (auch im November !!! ) 13... :cool:
-
Ich werd im Oktober 17. Klar wünscht man sich schon älter zu sein schon allein wegen Auto, unabhänigkeit etc., aber das Leben ist kurz und auch die Zeit in jungen Jahren ist schön, wär weiß, vielleicht sogar schöner
-
ich bin (leider) "erst" 13 :rolleyes
greetz, stephie
-
Ich werd leider erst im Januar 14 .
-
[GLOWWHITE]BIN 12 und werde am 30.03.04 wieder mal ein Jahr älter! :D[/GLOWWHITE]
Nur mal so: Wärt ihr eigentlich lieber [GLOWRED]älter[/GLOWRED] oder [GLOWGREEN]jünger[/GLOWGREEN]?
Also ich wär gerne ein paar Jährchen älter. -
Zitat
Original erstellt von Dominik:
hi
leute ich bin auch 12 und werd am 19.08.1990 13ja bis dann
schö
Hat ich doch Recht mit meinem Benutzernamen für dich. Geburtsjahr und in dem auch noch 13 Geburtstag in einem. :roftl:hammer
-
Also ich bin 18 und werde am [GLOWWHITE]31.07.03[/GLOWWHITE] 19, also nimmer lang
@Sabrina3003
Manchmal wäre ich gerne wieder Jünger, aber manchmal denke ich 18 zu sein ist auch net schlecht.Gruß
Rebi
-
-
So,jetzt bin ich nicht mehr 12 sondern 13! *malfestgestellthat*
-
Ich bin 15 werde aber in Oktober 16.......^.^
Gruß Asuka
-
ich bin 13 und werde im september 14 ich froi mich schon *gg*:D :roftl
Kahara
-
Hallo,
man ihr seid ja alle noch frisch und knackig....:eek:
Da komme ich mir mit meinen 30 jahren steinalt vor...:( :heule :heuleLiebe grüsse von eurer "Forum-Oma":(
Tanja -
oh lissysim das hat doch auch was ein wenig älter zu sein ausserdem bist du doch gar nicht alt!!! mit 30 kann man auch noch jung und knackig aussehen! aber trozdem finde ich den gedanken an eine Forum oma lustig wär doch mal was anderes!
grüsschen Kahara
-
ich bin 15..
jepp is doch furzegal wie alt man ist, besonders in einem forum kommts da wohl net drauf an! hauptsache man versteht sich gut
~greetz~
*witch* -
werd in einer woche 15
-
...
-
Greetz to Lissysim *gg*... bin auch ne Forum-Oma, "noch" 28
Liebe Grüsse Sim-Maus
-