Schon wieder ein Problem
Auf einmal als ich den Medizinschrank benutzt habe kam ne fehlermeldung, mit canel ,delete und noch etwas hab alles probiert und dann war mein teen auf einmal weg, dann hab ich ne neue family gestaret und da war plötzlich meine Page weg
oben link am bildschirm steht jetzt auch so ne komische nummer. Was ist denn auf einmal los???
Sind meine Teens jetzt verloren?
Teens werden einfach gelöscht
-
-
hm*grübel* naja viel kann ich dir nicht helfen aber bei dem booprop testingcheatsEnabled true muss man ja zwischen bestimmten sachen auch wählen( cancel usw.) und dann kanns auch vorkommen das dein sims auf einmal gelöscht ist und ich glaub der ist dann auch ganz weg.bin mir aber nicht wirklich sicher...
-
ja ich weiß ich kenn die option, aber ich hab den cheat ja nicht verwendet, und bei der neuen familie die ich geladen habe war der teen gleich verschwunden, kam natürlich wieder diese fehlermeldung
-
also Downloads im Spiel, Hacks im Spiel? Evtl einen Hack drin, der den Boolprop-Cheat dauerhaft aktiviert? z.B. See Them oder anderes?
-
oben link am bildschirm steht jetzt auch so ne komische nummer. Was ist denn auf einmal los???
Das bedeutet, dass bei dir der boolprop testingcheatsenabled aktiviert ist. Und die Fehlermeldung kommt auch dadurch. Hast du dir vielleicht eine userstartup.cheat-Datei irgendwo runtergeladen und installiert? Sowas sollte man nie machen, wenn man nicht weiß, was drin steht.
-
Das kommt bei mir auch, wenn ich den boolprop testing-Cheat aktiviert habe und auf einen Gegenstand mit shift klicke, dann steft da "force error". Wenn du darauf klickst, steht da genau diese Meldung! Ich klicke dann immer "delete". Dann ist alles wie vorher! Aber wenn man auf das dritte klickt, ist der Gegenstand und/oder der Sim für immer verloren!:angry
Doof, aber jetzt weißt du es ja!
Die Nummer habe ich auch, weiß aber nicht woher sie kommt!
LG
Sim-Lady2008
-
Das kommt bei mir auch, wenn ich den boolprop testing-Cheat aktiviert habe und auf einen Gegenstand mit shift klicke, dann steft da "force error". Wenn du darauf klickst, steht da genau diese Meldung! Ich klicke dann immer "delete". Dann ist alles wie vorher! Aber wenn man auf das dritte klickt, ist der Gegenstand und/oder der Sim für immer verloren!:angry
Doof, aber jetzt weißt du es ja!
Die Nummer habe ich auch, weiß aber nicht woher sie kommt!
LG
Sim-Lady2008
Hmm, aber delet heißt löschen..
Da steht meines Wissens nach ignore (Bin da aber nicht sicher) reset und dann delete..
bei reset springt das Spiel ein Stück zurück, evt. kommt dann aber die selbe Meldung wieder.
bei delete wird das object das den Fehler mache gelöscht..
falls das mal passiert kann man aber das grundstück verlassen ohne zu speichern, und dann wieder zurückkommen, dann ist alles wieder da.
LG Flory -
Das bedeutet, dass bei dir der boolprop testingcheatsenabled aktiviert ist. Und die Fehlermeldung kommt auch dadurch. Hast du dir vielleicht eine userstartup.cheat-Datei irgendwo runtergeladen und installiert? Sowas sollte man nie machen, wenn man nicht weiß, was drin steht.
jaa jetzt bin ich gerade draufgekommen als ich ihn eingegeben hab, ja ich hab ne userstartup.cheat Datei-aber selbst geschrieben, der cheat steht nicht drinnen,
hmm heißt das das ich den cheat nicht mehr verwenden kann ??? -
Hmm, aber delet heißt löschen..
Da steht meines Wissens nach ignore (Bin da aber nicht sicher) reset und dann delete..
bei reset springt das Spiel ein Stück zurück, evt. kommt dann aber die selbe Meldung wieder.
bei delete wird das object das den Fehler mache gelöscht..
falls das mal passiert kann man aber das grundstück verlassen ohne zu speichern, und dann wieder zurückkommen, dann ist alles wieder da.
LG Flory
nein beide anderen optionen gingen zu zum anklicken-jedenfalls ist nichts passiert nur durch delete verschwand das feld wieder -
sehr merkwürdig, bei mir steht ne nummer in der ecke oben, aber ich benutze den alleskönnercheats nicht und hab auch in meuner cheat datei diesen nicht stehen, bei see them hab ich die funktion auch ausgeschaltet... :misstrau
-
Ich habe ein ähnliches Problem. Manchmal, wenn ein Sim geburtstag hat, und ich höre auf und spiele dann weiter, ist er ein langgezogener Verjüngerter. Den Fehler kann man aber mit cheaten beheben. Aber das schlimme ist, wenn ein Baby geboren iwrd, ist es weg! Es ist aber nicht immer. Es ist dann auch aus dem Stammbaum gelöscht.
-
Hey, ich habe noch eine Frage zum boolprop testingcheatsenabled true. Den sollte man ja eigentlich einschalten, wenn man etwas machen will, und danach sofort wieder aus.
Wenn man aber alle Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassen möchte, muss man den Cheat ja in der Nachbarschaft eingeben und kann ihn nicht jedesmal wieder deaktivieren. Ist das irgendwie schädlich, also kann da das Spiel oder der PC zusammenbrechen oder so was? -
wieso kannst du den nicht immer deaktivieren oO. Einfach false statt true eingeben
Und ja es ist schädlich weil er dir das spiel zerschießen kann.