Sandy ,du weißt was ich für dich empfinde,und wie sehr ich dich mag,ich hoffe du verstehst das ich dich heiraten will,denn wer kann dir schon wiederstehen???
Küsschen:
scorpion56
Bitte antworte,willst du mich heiraten???
Sandy ,du weißt was ich für dich empfinde,und wie sehr ich dich mag,ich hoffe du verstehst das ich dich heiraten will,denn wer kann dir schon wiederstehen???
Küsschen:
scorpion56
Bitte antworte,willst du mich heiraten???
Ach du Schreck, mir sind grad fast die Augen ausgefallen! Seid wann denn das? Meinst du virtuell oder real? Das ist ja schön, noch ein neues Forum-Pärchen!
hab ich da was verpasst?
ich schließ mich simlady an.erzählt schon!
Ähm, Leute, ich steh jetzt genau so da wie ihr........ :eek:
Ähm, ähm....Also da muss ich erst Mami, dann Omi und dann Papi fragen......
Antwort gibt es bald...Leute...
also nur virtuell ?
Na ich denk doch mal...
Doch ob ich ja sag, ist die andere Geschichte
Du musst ja nich ja sagen aber ich bin auch erst 13!Außerdem passen wir gut zusammen,da wir beide Fußballfans sind !!!!Bitte!(virtuell)
Na Mädchen, hast du deine Eltern gefragt???Ich bin total von den Socken, so ein junges Küken und sooo ein Angebot?! Also totalsprachlossein.....Aber nicht lange, bleib auf dem Teppich! Sag diesem...ihr könnt befreundet sein, aber doch noch nicht heiraten! Er soll Geduld haben, und noch paar Jährchen warten, wenn er die dann auch hat, dich trotzdem lieb hat, dann liebt er dich wirklich. Zufrieden mit deiner Oma?? Blaumohn. :eek: :p :cool:
Ach, wenn ich meine gute und weise Oma nicht hätte....nicht aus zu denken.
Auch wenn Schwarzi strickt dagegen war, wir sind Freunde....auch wenn du kein Bayernfan bist, das ist natürlich ein FETTER MINUSPUNKT*lol*. Also, schau ma mal....
Wär doch mal was anderes:Wenn nur 2 Männer und nur 2 Frauen heiraten würden.Kam irgendwann mal im Fernsehen,dass schwule und läspen(weis nicht wie läspen geschrieben wird) heiraten können.
Office, wie kommst du denn darauf? Ich dachte Scorpion ist männlich!? :confused:
Ich weiss das er männlich ist.Ich wollt nur mal testen wie ihr das findet und wollte kein neues Thema dafür aufmachen.
Natürlich wollte ich Sandy nur zum Spaß heiratren,da sie ja die netteste von allen ist,so wie ich das sehe!
Ich wollt ,ma wissen wie das so Abläuft!
Im Forum!
und office ist vielleicht eifersüchtig?hä?
na na na.
ansonsten war skorpion doch nett dich hier (sandy)gefragt zu haben.
:cool: :p
Ich schwöre ich bin nicht eifersüchtig.
Na dann bin ich ja beruhigt...*gggggggggg*
Also, hier gibts keine eifersüchteleien, überhauptundgarnichtnicht......Ja, also ein neues "Liebespaar"???? Dazu hättest du mein Einverständnis, und von deinem Papa auch, liebe Sandy, ist doch herrlich, so eine turtelei....*lach*, aber man denkt doch nicht an Heirat, so jung!!(sagte ich ja schon). Und warum denn nicht, Schwulen-Lesbenpärchen ginge auch, Hauptsache, die Liebe ist echt!! Aber hier sinds doch zwei "verschiedene"*ggggggg*.......Sandy und Scorbi..+ Scorbi und Sandy.....*freu*......Na denn, engumschlungen abends auf Parkbank hocken und in Vollmond starren....und süchtig werden.....(nach Vollmond.., Liebe....) Ach, liebe Leutchens, liebe Liebenden....muß Liebe schön sein......wenn ich groß bin, will ich auch ein Pfund davon, jawoll, ganz neidischwerd......Huuuuuch-heul-schluchzhuhuch.....bin ja soooo alleine... Ich verkupple hier laufend, wenn ich da an meine liebe Tochter mohnschnecke und die andern Kinder, denke...und ich schau in die Röhre.....einfach zum davonlaufenundweiterneidischgucknachoben...... :p :cool: :eek: Blaumohn.
*brüll* Ich war schonmal bei einer Forum-Hochzeit, das macht total spass! Die ging von 19:00 bis 4 Uhr oder so...nicht dass das Brautpaar solange dawar, das waren mehr die gäste, also, wenn schon., dann am Wochenende...!
Also ich find die Beitrage von Oma-Balumohn immer so tooooooooooll. Ich les sie gern, aber Oma, nicht traurig sein, du findes auch noch den Opa fürs virtuelle Leben...*ggg*
Außerdem ist in diesem Fall nichts real...