guckt einer von euch Verbotene liebe und weiss, ob HENNING und MARIE jemals erfahren, dass sie keine geschwister sind??
Bye, Tanja
guckt einer von euch Verbotene liebe und weiss, ob HENNING und MARIE jemals erfahren, dass sie keine geschwister sind??
Bye, Tanja
Sorry, ich schau Verbotene Liebe net...
Wenn ich Zeit hab, schau ich´s... :eek: ...ich denke, dass sie erfahren werden, dass sie Geschwister sind! Auf jeden Fall...
In diesem Sinne...
Ps.: Clarissa und Tanja leben auch noch...auf einer einsamen Insel müssen sie jetzt miteinander klar kommen...lol... :p
ne, clarissa ist aus der Serie ausgestiegen denke ich mal! leider!!!
Aber wann erfahren die das denn endlich?? ich bekomme ja schon kopfweh wenn ich das schaue, weil ich mich dann automatisch immer aufrege! *g*
Ich hab keine Ahnung, wann sie es erfahren...aber ich denke, dass sie es auf jeden Fall erfahren werden. Clarissa ist ausgestiegen!!! Weißt du das ganz sicher??? Was ist denn bitte Verbotene Liebe ohne Clarissa? Obwohl ich mich lau daran erinnere, dass ich da mal was gelesen hab. Aber ich glaube, das war nur´n Jubiläum oder so.. ...hm...wir werden es schon noch früh genug erfahren!
ne, ich weiss es noch nicht 100% aber morgen denke ich weiss ich das!! *g*
Ja ne, das ist scheisse, dass ist genauso wie FRAUENKNAST ohne WALTER!!
BYe, tanja
I watch only MTV,MTV 2POP an VIVA
Ich kann da nicht mitreden! Denn ich schau eigentlich ehe GZSZ!
Ja, dass der denen das nicht gesagt hat, wundert mich auch schwer...hm...vielleicht wird er´s ja noch tun?!?!
Ich hoffe, dass Clarissa noch lebt...aber heute sind wir wohl auch nicht schlauer geworden...
Ich schau nur noch Marienhof.. das is meiner Meinung nach echt die beste Soap überhaupt... (Vorallem wenn jetz noch Walter mitspielt *ach* *scmelz*
Hannybaby
Walter spielt aber schon lange nicht mehr mit!!!
Also Verbotene Liebe ist echt meine fav soap!
Unter Uns war auch mal besser...weil jetzt ist ole (jonas) weg und dann macht es mir nicht mehr soviel spass es zu gucken!!! *g*#
ist aber trotzdem noch ne gute Soap!!
+g*
Gott...ich glaub, wenn Walter da ne feste Rolle kricht, guck ich nich mehr... ...war´n Witz. Marienhof ist auch ziemlich gut. Besonders, weil die sich nicht unbedingt nur an Jugendliche richtet, wie zum Beispiel GZSZ...die kann ich sowieso nich leiden...lol...an alle Fans von GZSZ...nehmt das jetzt bitte nich so ernst... . Bin doch eigentlich ganz lieb!!
hmm also über "Unter uns" kann man mich ausfragen, da weiß ich alles.
Das ist auch zur Zeit die einzige Soap die ich sehe, weil "Reich und schön" nicht mehr kommt.
Verbotene Liebe schau ich nicht.
Das weis ich schon das er nicht mehr mitspielt, aber wie schon gesagt wurde er kommt wieder *megafreu* und zwar in einerHauptrolle
Hannybaby
ich guck nur gzsz *ggg*
*normantollfind*
@broili...lol...hab mir grad mal deine Auktionen angeschaut. GZSZ..hm?...glaub ich dir sofort... . Da warste ja schon richtig unterwegs, was?!?! :eek: :eek:
Der ist ziemlich schlecht, da gebe ich dir Recht!!! Und Gott sei Dank ist Clarissa noch dabei. Sie wird aber bestimmt auch wieder mal "böse" sein... :eek: