Sorry, aber ich wollte nur mal testen ob das mit den neuen fotos geklappt hat! danke
bye, Tanja
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: a1_Girl ]
Sorry, aber ich wollte nur mal testen ob das mit den neuen fotos geklappt hat! danke
bye, Tanja
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: a1_Girl ]
Wenn das so ist...und dieser Thread schonmal offen ist, dann werde ich gleich auch mal was testen...
[img]http://home.nexgo.de/snoobi81/comp04.gif[img]
Verdammt...ich glaub, ich hab da ein Problem...momentchen...
hmmmm....
heeeeyyyy.....juhuuuuuuu...mein erstes gif...jupiduuuu und weil´s so schön war...
*g* ich dachte schon es hätten mich welche angemeckert deswegen!! *g*
hmmm...
es wäre doch aber viel besser, wenn ihr euren eigenen beitrag selbst editiert und dort die image tags setzt.
so erzeugt ihr vieeeele unwichtige beiträge.
Sorry Lars, aber mit dem was du da geschrieben hast...editieren und so, kann ich nicht sehr viel anfangen
Aber ich werde mich mal schlau machen..
In diesem Sinne...
hi, du siehst über deinen beiträgen 5 kleine bilder.
das zweite bild von rechts (nen weißes blatt mit nem stift) ist die funktion um einen beitrag zu editieren.
Danke...vielen Dank...bin um eine Erfahrung reicher...ich wusste ja gar nicht, dass sowas geht... :eek:
ja danke lars, wusste ich auch nicht!!!
Bei dem letzten [img] kommt vor das img noch ein/ .
Also müsste das so aussehen:
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Office ]
Du hasst das Bild garnicht hochgelden.
wer?
ups, sollte eigentlich von mir kommen.
Doch...doch...ich hatte es hochgeladen...hat auch prima funktioniert. Mittlerweile isses nur wieder runter...lol...aber trotzdem danke!!
is nur mal schnell n Test!
janksdgbak
Und trotzdem muß ich leise Kritik betr. des Threads anmelden! Denn wenn ihr genau schaut, existiert bereits ein " THEST - THREAD ". Da könntet ihr das besser machen, dazu ist er da....!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blaumohn:
<strong>Und trotzdem muß ich leise Kritik betr. des Threads anmelden! Denn wenn ihr genau schaut, existiert bereits ein " THEST - THREAD ". Da könntet ihr das besser machen, dazu ist er da....!</strong><hr></blockquote>
Wollte ich auch gerade sagen, also es wär besser wenn ihr nicht jedesmal einen neuen Thread wegen Tests aufmacht!