Heute Terror in den USA !?

• Ich bete das es nicht passiert aber mit sowas muss man immer vorsichtig sein. Warnungen gab es schon hunderte in letzter Zeit und nie ist estwas passiert und denkt dran das angeblich Usama schon 3 mal gestorben ist also auf soetwas sollte man sich nie verlassen.

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von shenanjee:
    <strong>Ich bete das es nicht passiert aber mit sowas muss man immer vorsichtig sein. Warnungen gab es schon hunderte in letzter Zeit und nie ist estwas passiert und denkt dran das angeblich Usama schon 3 mal gestorben ist also auf soetwas sollte man sich nie verlassen.</strong><hr></blockquote>

Ich guck heute den ganzen Tag RTL !
    :D

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [sau*fieser*Orbb]:
    <strong>Ich bete ebenfalls,dass ncihts passiert.Aber vielleicht war es ja auch nur eine &gt;Fehlmeldung vom FBI.</strong><hr></blockquote>

Ja, hoffentlich! :( :eek:

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Solche Warnungen gab es jetzt schon öfters, ich glaube sie sind schon fast dafür da die Leute zu verwirren, mit den Anschlägen auf amerikanische Brücken war ja auch nichts

• Also ich vertraue auf solche Berichte nicht!!! Hoffe natürlcih, dass NIX passiert!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [sau*fieser*Orbb]:
    <strong>Ich bete ebenfalls,dass ncihts passiert.Aber vielleicht war es ja auch nur eine &gt;Fehlmeldung vom FBI.Kommt Leute,wir schauen uns den Antiterror-Song nochmal an: <a href="http://www.stileproject.com/taliban2.html" target="_blank">http://www.stileproject.com/taliban2.html</a>

[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: [sau*fieser*Orbb] ]</strong><hr></blockquote>

Hehe, ich empfehlen jüngeren beser nicht drauf zu gehen, zuviel Sex- Werbung. :o

Wo treibst du sowas blos auf ?

Geht besser auf <a href="http://www.betablue.net" target="_blank">http://www.betablue.net</a> da ist das Video auch, nur ohne Werbung.

Man, wo du dich immer rumtreibst. :o

• killerf@@ du bist selbst noch einer von den jungen Söhnchen...*s*
    Vor dem großen Unglück mit den Twintowers wurde auch gewarnt, zwei, ich glaube es waren Afgahnen, haben gesagt das das passieren wird, aber die Amerikaner haben nicht auf sie gehört.... .
    Hätten sie besser mal auf die zwei gehört... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Bis jetzt ist noch nichts passiert und ich hoffe es bleibt auch so! Amerika hat schon genug gelitten unter dem Terroranschlag vom 11. September!!!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Hofft alle das nichts mehr passiert,amerika hat genug gelitten ,und es kann jeden tag einen selbst treffen,
    ich habe beim einsturz der tower zwei freunde verloren (Paramedics),die uns kurz vorher in Deutschland besucht haben ,
    Jeff 35,verheiratet ,2 kinder (2 söhne 11+6)
    Noel 28,verheiratet ,1 Sohn ( 3 )
    also seid froh um jeden tag ohne terror

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Wolf:
    <strong>Hofft alle das nichts mehr passiert,amerika hat genug gelitten ,und es kann jeden tag einen selbst treffen,
    ich habe beim einsturz der tower zwei freunde verloren (Paramedics),die uns kurz vorher in Deutschland besucht haben ,
    Jeff 35,verheiratet ,2 kinder (2 söhne 11+6)
    Noel 28,verheiratet ,1 Sohn ( 3 )
    also seid froh um jeden tag ohne terror</strong><hr></blockquote>

Ich weis wie es ist wenn man Freunde verliert, meine SChwester (18) ist an einer Krankheit gestorben.

Ich hab ein schönes Bildchen gemacht (Siehe Signatur !)

• Solche Meldungen gibt es wie Sand am Meer, bis jetzt ist noch keine wahr geworden.

Gerade jetzt wo Olympia in den USA ist, hätte der Anschlag eventuell schlimme folgen.

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• So

Stimmt - solche Meldungen gibt es wie sand am mehr...und auf solche Inhalte würde ich eher nix halten.
    Osama Bin Laden ist auch deshalb 3 mal gestorben weil wie würde das für die USA aussehen - eine Weltsuperatommacht, und findet nicht mal einen Mann ? So werden schein Erfolge gemeldet - HUMBUG !

So - einige von euch wissen es, von mir ist auch ein ehem. Schulkollege dabei ums Leben gekommen. Der ist vor ca. 2 Jahren in die USA gezogen.