FC Bayern München- Fanclub

• Hallo an alle Bayern-Fans !

Wie wärs wenn wir einen FC Bayern-Fanclub eröffnen würden. Ich weiss hier sind wahrscheinlich nicht viele Bayern-Fans aber für den Forum-Fanclub muss ich mir noch was einfallen lassen !

• Bin auch Bayern Fan. FC Bayern forever :D

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• Yo, jetzt sind wir ja schon supi viele... :D Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayer n!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bay ern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!Bayern!
    Sorry......bin mal wieder über die Strenge geschlagen....

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Ja das ist wirklich supi, dass sich soviele gemeldet haben.

lars: was meinst du mit soviel zum thema fussball ?? magst du etwa nicht die bayern ??

• püh, ohne gemein zu werden: die bvayern kaufen sich die stars ja nur, wenn man nur superspielr in seinem kader hat, kann man ja nur gewinnen!!

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Hi,
    mag Fußball auch nich sehr gern , aber ich mach mit!!!!!!

:D:rolleyes:

Ich grüß alle, die zur Harissons family gehören, und die gaaaaannzzzeeen anderen im Simsforum!!!!!!!
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ciao

• Vorrausgesetzt muss auch jeder der im Fanclub ist, alle Spieler kennen, wenn auch möglich TRAINER ABER DAS IST JA NICHT SO WICHTIG ! :D SANDY DANKE DAS DU MICH SO TOLL UNTERSTÜZT ! ;)

• Zitat von schnecke*Aniran cen*

püh, ohne gemein zu werden: die bvayern kaufen sich die stars ja nur, wenn man nur superspielr in seinem kader hat, kann man ja nur gewinnen!!

Da kann ich nur zustimmen. Die kaufen sich die besten Spieler und die schlechteren lassen sie den anderen damit die net gewinnen.

:haue Bayern

:anbet Eintracht Frankfut

Greez an:
    alle
    xD