lehrer.... *g

  • kuckuck!
    ich weiß,es klingt vielleicht doof,aber es gibt lehrer an unserer schule,die sind echt voll nett,sie sind eben nicht nur lehrer sondern auch "menschen" *g*.nee also,die sind voll normal und ok....
    gibt es so welche an euren schulen auch?
    bei mir sind's,..moment,...4 :)
    ciaoi

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also bei mir auf der Schule gibt es eigentlich nur eine Lehrerin die richtig korrekt ist!!! Das ist meine Klassenlehrerin!
    Sie ist wie eine Freundin für mich, man kann mit ihr über alles reden und es gibt auch situationen, wo sie einem sagt was in der Arbeit vorkommt und so...also nicht die ganze Arbeit, aber sie versucht es einem echt leicht zu machen!!!
    bei einem fach, da habe ich leider nicht mit ihr, da haben meine Freunde mir erzählt, dass wenn die ne Arbeit geschrieben haben, dass Frau B. dann raus gegangen ist und bevor sie rein kam den schlüssel fallen gelassen hat und so sachen, damit man wieder auf seinen platz kann oder das buch wegpacken kann!!!
    Frau B. ist echt ne traumlehrerin und das macht die schulzeit echt angenehmer, leider ist sie schon seit 6 Monaten krank sehr krank und ich denke auch nicht, dass sie noch mal wieder kommt....darüber bin ich und auch andere sehr sehr traurig....bei ihr war der unterricht immer total geil...richtig lustig usw


    Dann gibt es da noch meinen mathelehrer!!!
    der ist zwar Streng, macht aber im unterricht auch total viele jokes!!!
    Vielleicht mag ich ihn auch mehr als andere lehrer, weil er mich an meinen verstorbenen Opa erinnert den ich sehr liebte!
    :D


    Bye, Tanja

  • wir haben auch ein paar nette, diooe sind aber dann umso strenger...aber unser Geschichtslehrer, der is voll abgefahren, der sieht aus wie ein verarmter Musikstudent, und wenns laut ist, trillert der mit seiner Trillerpfeife! :D

    [center]



    [/center]

  • @ Elektroniklady

    Das ist es auch ganz sicher... ich kenn das... In der Hauptschule ist das immer so... Da geht die Zeit echt nie vorbei... naja aber zum Glück hab ich das ja jetz hinter mir :D


    Naja und besonders nette Lehrer habe ich glaub ich nicht... soweit ich das nach 4 Wochen beurteilen kann ;) Sind aber fast alle ganz ok


    Hannybaby

  • es wird nicht langweilig, wenn der Unterricht mit dem lehrer spass macht und du bei ihm gute Noten bekommst!!! :D
    Ich wäre froh wenn ich 5 Fächer mit meiner Lehrerin hätte...die ja leider nicht mehr da ist! :(


    Bye, Tanja

  • Wir haben fast nur bescheuerte Lehrer, die einen kommen direkt aus der Klaps, wenn man das mal sagen darf, die anderen gehören noch dahin...


    Naja, bis auf wenige habe wir -wie gesagt- keine Guten Lehrer...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Meine Lehrer sind grösstenteils auch voll ok (bis auf diese Sch--- Englischlehrerin, welche sooo witzige Bemerkungen macht -> dieser Beitrag und diesen verf---ten Geschichtslehrer kann ich auf den Tod nicht austehen!!! :mad: :mad: :mad: )


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Vor allem unsre Mathelehrerin is richtig tierisch cool und unsre Franz-Lehrerin auch. Unser direktor (unterrichtet Latein und Geschichte) soll auch recht nett sein, hatte ihn leider noch nie. Ich komm allgemein ganz gut mit den Lehrern klar (weil ich viel schleime undso...geb ich offen und ehrlich zu und weil die meisten denken, ich könnte was und würde mich voll und ganz mit ihrem fach i(de)n(ti)fizieren)


    Naja, und dann gibts da eben auch so doofe, die null humor haben - aber das gibts - gott sei dank - net ganz so oft.


    Alles in allem is unsre Schule recht cool...wenn wir keine Arbeite schreiben würden, würd ich sie lieben.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ooooh! gibt ja doch etwas mehr nette lehrer,als ich gedacht habe! *gg*
    also,ich grüße denn ma:


    frau b*t*n*r
    frau w*l*
    frau g*o*g*
    und frau m*n*e *lol


    wir wollen ja keine namen nennen... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]