Haare, Makeup etc. in Unterordner?

• Hi,

habe leider zu meiner Frage nichts konkretes gefunden...
    Also, ich musste Sims vor ein paar Monaten deinstallieren. Habe den Sims2 Ordner samt Downloads gesichtert. Nun müsste demnächst mein neuer PC ankommen und ich hab beschlossen einfach die Dinge, die ich wirklich im Spiel haben möchte neu runterzuladen, da mein alter Downloadordner einfach ein absolutes Chaos war.
    Ich weiß, dass man einige Dinge in Unterordner packen kann, der Übersicht halber, meine aber mal gelesen zu haben, dass das mit Haaren, Makeup, Genetik nicht funktioniert, da sie dann im Spiel nicht angezeigt werden - ist das richtig?
    Momentan bin ich am neu runterladen und ich hatte vor, alle Downloads nach Autoren zu sortieren. Das heißt ich mache pro Autor einen Ordner und in diesen Ordner nochmal Ordner mit den verschiedenen Downloads. Als Beispiel: Peggy-> Hairs1 -> und darin dann den Mesh und die Recolors (und ein Bild, damit ich sehe, welcher Download es ist). Also quasi für jede Frisur etc. einen eigenen Ordner.
    Die eigentliche Frage ist, kann ich das dann so wie es jetzt sortiert ist in den Download Ordner packen, oder wird das nicht funktionieren??

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich ausgedrückt (=

Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Grüßle,
    Sandy

• Haare, Genetik und der ganze Kram kann seit dem Add on WCJ (oder NL oO) in Unterordner gepackt werden.

Wie das mit den ganz neuen Add ons aussieht weiss ich nicht, wird wahrscheinlich auch so sein.

Ich hab alle Add ons und hab nach neuem runterladen der Downloads auch zig Unterordner und alles brav nach jeder Seite geordnet und es funktioniert auch :D .

• Haare, Genetik und der ganze Kram kann seit dem Add on WCJ (oder NL oO) in Unterordner gepackt werden.

Wie das mit den ganz neuen Add ons aussieht weiss ich nicht, wird wahrscheinlich auch so sein.

Ich hab alle Add ons und hab nach neuem runterladen der Downloads auch zig Unterordner und alles brav nach jeder Seite geordnet und es funktioniert auch :D .

Das ist klasse, dann kann ich ja nach dem system weiter downloaden =)
    Vielen Dank!!

• hi ich hab jetz auch mal ne frage zu den downloades:
    also ich habe mir neulich frisuren und ein paar ohrringe runtergeladen..und hab auch einen unterordner erstellt...doch irgendwie sind die haare nicht im spiel..was hab ich falch gemacht????
    ps: die ohrringe waren im gleichen ordner und bei denen hats geklappt...komisch

und noch was: Gibts vielleicht ein Programm oder so für downlodes der diese gleich selber in das richtige verzeichnis kopiert??(ich hatte glaube ich bei sims 1 sowas...simfilemover oder so)

[CENTER]

~Just give me a minute to restart my heart~

[/CENTER]

• Ich habe mir simfilemaid installiert aber irgendwie klappts nicht denn wenn ich die downloades wie befohlen auf den "rasen" ziehe sind sie danach immer noch nicht im spiel...gibts vielleicht ein anderes programm oder so??? Was mache ich falsch...ich möcht endlich auch so schicke frisuren wei die anderen haben...

[CENTER]

~Just give me a minute to restart my heart~

[/CENTER]