Hallo alle zusammen,
ich hof ich bin hier in der richtigen Kategorie!
Nun ich wollte fragen ob jemand die bekannten Tricks beim Videodrehen in Sims 2 kennt? ich hab sie mal im simforum gelesen, aber nicht abgespeichert! hat sie jemand vielleicht? Das simforum hat ja zurzeit kleine Problemchen, deshalb wollt ich nun fragen ob jemand trotzdem weiß, wir man die Kamera z.B um einen bestimmten Punkt dreht oder was man beachten sollte! Hab in SUCHE nichts passendes gefunden! Wollt nun nämlich selbst etwas rumexperimentieren und ein Simvideo drehen
danke schonmal,
glg oOMoonlight91Oo
Tipps u. Tricks zum Videodreh?
-
-
kann mir keiner helfen? bitte...
-
Bitte keine Drängelposts... Wenn dir jemand helfen kann, wird er sich schon melden
-
AAAAlsooooo ich hab da jetzt nur einen Cheat:
showheadlines off
Damit schaltest du die Geadnekund Sprechblasen aus -
-
danke für den cheat
ja google kenn ich schon, hab aber nichts passendes gefunden, ich hab mich halt speziell auf die tipps und tricks für videos vom simforum fixiert, vielleicht ein archiv oder ähnliches, aber ist ja immernoch gesperrt!
trotzdem danke -
-
-
öööhm der link funzt irgendwie nicht! oder mein computer spinnt...
??? -
Bei mir funktoniert er.. *hmz* ist im fotostorybereich angepinnt. also leicht zu finden
-
link geht bei mir auch nicht und finden tu ich des so auch nicht o.O?
-
Im fotostory bereich, ganz oben "tipps für Fotostories & Viedos, eigentlich nicht so übersehen oO
-
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.... ist alles, was ich bei dem Link bekomme.
Und angepinnt... das hier ist der Fotostory-Bereich, nicht? :misstrau Also entweder bin ich blind oder es gibt hier keinen Thread für Tipps und Tricks.
Da, Beweisfoto.
Wenn du einen anderen Bereich des Forums meinst, bitte ich meine Betriebsblindheit zu entschuldigen.... :rolleyes
-
ja ich dacht mir auch, da ist doch nix angepinnt was nach Tipps für Videos und Fotostorys aussieht! Also hab ich doch mal recht