• Hmmm...

Ist schon gut das ihr eueren Frust ablässt aber warum gerade am System ?!
    Kauft euch nen Sandsack - drescht 20 minuten darauf ein und danach seit ihr zu müde um noch Frustriert zu sein !

• Für alle die gestresst sind,hab ich da was!!!

...den STRESSKILLER!!!!

Ich kann ihn euch gerne zuschicken :)
    Müsst mir nur eine eurer Emailadressen geben und der Stresskiller kommt sofort zu euch..

[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Fantalimette ]</p>

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fantalimette:
    <strong>Für alle die gestresst sind,hab ich da was!!!

...den STRESSKILLER!!!!

Ich kann ihn euch gerne zuschicken :)
    Müsst mir nur eine eurer Emailadressen geben und der Stresskiller kommt sofort zu euch..

</strong><hr></blockquote>

isabel.naumann@victoria.de

THX! ;)

• Was ist denn der "Stresskiller", Fanta? :D

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Beim Stresskiller gibt es verschiedene Werkzeuge mit dem du deinen Desktop-Hintergrund (sozusagen) zerstören kannst.
    Beispiel:Termiten(zerfressen alles :D )

Und wenn man richtige Wut auf einen Lehrer hat,muss man einfach den Lehrer als Hintergrund nehmen und man kann die Wut an seinem DEsktop auslassen...auf jeden Fall superwitzig(nach schlechten Arbeiten hilft das IMMER ;) )

So,das war die Erklärung. :)

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Jajaja - da schlägt aber der VirenScanner alarm !!! Hab den nämlich auch...

Is ein JokeVirus der eigentlich nichts macht - frag mich trotzdem warum er als JokeVirus eingestuft wird...

• schicks ´mir auch, hatte das spiel früehr auch aber habs leider leider gelöscht. ich kenne das spiel aber unter dem namen antistress!
    ach ja, außer termiten gibts zum beispiel auch noch die nützliche kettensäge und das maschinengewehr... :D:D:D

• Achso...ich kanns natürlich nur schicken,wenn ihr mir eure Emailaddys gebt...
    (egal ob mit PM oder hier in diesem Tread...)

www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• *lol* klingt ja net schlecht... Ich bevorzuge dann aber doch lieber die Version mit Foto und Dartscheibe... *lol*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]