Krieg gegen den Terror

  • Was haltet ihr von dem, was die USA jetzt gegen die Talibanen unternimmt! Also ich denke das es superschwer wird! Denn Afghanistan hat soviel Gebirge und Höhlen, das es schwer möglich sein wird Bin Laden ausfindig zu machen! Was denkt ihr? Und wenn sie ihn finden, was denkt ihr sollten sie eurer Meinung nach mit ihm machen?


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]

  • also, irgendwie kann ich die Terroristen, nach der Ansprache von Bin Laden, etwas mehr verstehen, aber dass man dann gleich so was schlimmes, von wegen dem WTC, is doch etwas übertrieben, aber die Amis mussten wohl aufgeweckt werden! Oh, ich höre mich jetzt blöd an, aber das heißt nicht, dass ich für die Terroristen bin...

    [center]



    [/center]

  • Ich halte die Militärschläge der USA für nicht so falsch, denn dem Terrorismus kann man kaum anders zerschlagen. Es stimmt zwar, das man dem Terrorismus das Geld abdrehen muss, doch Bin Laden hat soviel Kohle, da kann er bestimmt noch sehr viele Anschläge mit planen.
    Die Militärschläge sind berechtigt, doch es sollten dabei keine Unschuldigen ums Leben kommen.
    Afgahnistan deckt die Terroristen also ist die REGIERUNG mitschuldig.
    Bin Laden sollte vor ein internationales Gericht gestellt werden, und dieses sollte über seine Zukunft entscheiden.

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Leute, ich finde daß voll in Ordnung!! Man darf sich sowas nicht gefallen lassen! Der B.L. gehört weg, die USA werden nicht locker lassen und ihn finden.Und wenn sie ihn haben, tut mir leid, da bin ich nunmal dafür: Sofort Kopf ab,dann isser weg und kann keinen Schaden mehr anrichten!!! Schlimm genug, daß so eine "Kreatur"überhaupt existiert!Er hetzt ja alle gegen die Christen und Juden auf, sowas darf es nicht geben!!!!!! Blaumohn. :o :o :o Bitte bleibt aber ruhig und macht euch nicht so verrückt!........

  • Am besten gehört mit ihm das gemacht, was er hat machen lassen! In ein Haus eingesperrt und dann ein Ferngesteuertes Flugzeug drauf :mad: Bloß weil die Stadt arm ist (oder was da der Grund war), konnten die Leute im WTC nichts dafür :o

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Gleich töten sollte man ihn nicht! Denn er und seine Anhänger wollen doch Sterben, nämlich als Helden!!!!! :mad: :mad: :mad: Sozusagen im Krieg gegen das Böse gestorben!!! :mad: :mad:

  • Macht Euch doch über Bin Laden keine Gedanken.
    Er und alle Terroristen haben die USA angegriffen und die USA hat das Recht die Terroristen nach US Recht vor Gericht zu bringen und zu bestrafen.


    Und wie ihr alle wißt gibt es nach US Recht bei so einer Straftat nur eine Strafe.


    DIE TODESSTRAFE !!
    Und das vollkommen zu Recht.

  • simlady hat vollkommen recht...
    ...und außerdem: tötest du einen bin laden kommen wahrscheinlich mind. 10 andere nach!!!
    eine bessere lösung habe ich allerdings auch nicht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich bin auch der Meinung, dass mit dem Töten von Bin Laden noch lange nicht Schluss ist!!! Er hat so viele Anhänger und mit Sicherheit auch Leute nach ihm, die seine Kohle bekommen und das selbe tun werden wie er. Ich halte den Angriff der USA für gerechtfertigt. Sie müssen etwas tun. Aber ich bezweifle, dass sie dem Terror Einhalt gebieten können. Es ist alles zu unübersichtlich auf dieser Welt. Und wenn, jetzt ist es Afghanistan, ihre Terroristen unterstützt, werden wir doch immer dem Krieg sehr nahe sein! Das hat Bin Laden schon sehr geschickt eingefädelt...denn es soll so Aussehen, als würden die USA den Krieg beginnen. Doch schon der Ausdruck "Terroranschlag" für das, was in den USA passierte, halte ich für falsch. Es war der Kriegsbeginn!!

  • Ich mache mir eigentlich weniger um Bin Laden, als um die Zivilbevölkerung sorgen. Denn die können ja nichts dafür, dass Bin Laden in ihrem Land wohnt. Bush hat zwar gesagt, dass sie bereits Nahrungsmittel abgeworfen haben, aber ich bezweifle, dass diese Nahrungsmittel die ganze Bevölkerung erreichen.

  • ich bin der gleichen meinung wie die anderen auch.finden und töten. der mann hat nichts mehr auf dieser erde verloren.
    und wieso hat der kerl nur etwas gg. christen und juden? wieso hat er nicht gg. buddisten oder gg. die dschunglvöler aus afrika oder südamerika?
    und was hätte er davon wenn es nur noch moslems geben würde?(*dreimalaufholzklopf*)das find ich ein sehr engstirniges denken.
    heiliger krieg? was ist an diesem krieg heilig????? :confused:


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Mhmn, es fängt jetzt richtig an, die Amis greifen Afganistan an, und in Florida Treten "komischerweise" Milzpilserkrankte auf, obwohl die Warscheinlichkeit, dass in einem gebäude 2 erkranken, 1:1000000 ist!

    [center]



    [/center]

  • Das kannste laut sagen, dass das mit der Milz beängstigent ist. Die haben bestimmt noch mehr Giftgase mit denen sie Leid anrichten können, und versuch die Regierungen damit unter Druck zu setzen.

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Mit den Bakterien das ist ganz böse. Vor den Anschlägen hätte ich geglaubt, dass es schwieriger ist, an 3 oder 4 Flugzeuge gleichzeitig zu kommen, als an Milzbrand-Bakterien...was soll ich jetzt glauben??? Im Grunde können diese ... alles in die Finger bekommen. Wer weiß, wo überall auf der Welt die ihre Finger mit im Spiel haben!!! Ich schließe seit dem 11. Sep. nichts mehr aus!!!

  • Ja töten sollte man ihn vielleicht aber das wäre ihm doch sowieso egal! Und noch etwas, ich glaube der Terrorismus wird nie ganz wech sein denn es werden immer weitere kommen! Und zu den Amerikanern da denkt Bin Laden das die nicht gläubig sind deswegen hat er sie angegriffen! Aber er, er meint verdammtnochmal das das was er getan hat nur für das gute war :mad: :mad: :mad: ! Man sollte ihn an den Elektrostuhl setzen! a genau das finde ich! Vielleicht denkt ihr jetzt ich bin grausam, aber er ist wirklich das letzte Sch***n!!! Einfach Tausende von Leuten zu töten! :mad: