Hilfe! Sim gelöscht

• Hallo, ich habe ein Problem, ich habe meinen Sim zum College geschickt, habe dann also den Haushalt für den Sim ausgewählt, doch wusste ich nicht, dass ich hinterher mit allen Personen des Haushalts spielen muss, hatte 8 Personen ausgewählt. Also hab ich sofort das Spiel ohne zu speichern abgebrochen, doch der Haushalt bestand hinterher noch, also hab ich ihn gelöscht, doch jetzt ist auch mein Sim weg, den ich zum College schicken wollte! Kann ich ihn irgendwie wiederbekommen??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!
    Danke Euch

Yvonne

• Wenn du den Haushalt (samt deinen Sim) in der Studententonne gelöscht hast, kannst du ihn nicht mehr wiederbeleben. Er hat zwar noch eine Datei, aber mit der kann man nicht mehr viel anfangen, da die nur noch für Erinnerungen und den Stammbaum anderer dient.

Tip fürs nächste Mal: In den Wohnheimen sind automatisch "Mitbewohner", die du nicht selber wählen und auch nicht spielen musst.

• und noch ein Tipp: den gewollten Sim oder auch mehrere im Mietkaufhaus lassen, alle anderen mit "neues Zuhause suchen" am Computer rausschmeißen. Dann hast Du das Haus, was Du wolltest, den Sim, den Du wolltest, und musst nicht so viele spielen.

Wobei Floppys Vorschlag wahrscheinlich der bessere ist (meine Sims wohnen immer im Wohnheim), weil ein Wohnheim-Sim nicht selbst kochen muss, und das spart ordentlich Zeit.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Danke für eure Hilfe.... klar, ich Dummi, hätte alle anderen, oder zumindest einige ausziehen lassen können... shit, zu spät... naja, egal, fürs nächste mal weiss ich bescheid! Danke Euch!

• eine Sicherheitskopie hast Du nicht? Ich mache alle 2-4 Wochen eine, aus genau dem Grund... weiß ich, wann ich mich mal verklicke oder was doofes ausprobiere... :-)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]