also ich hatte ein großes Problem mit dem spielen, es ging so langsam dass es keinen spaß mehr machte. Habe ca 4 GB an Downloads und die 4 EP´s
Ich hatte früher 512MB-Ram und jetzt 1,50 GB. Vl habe ich irgendeine falsche einstellung-jedenfalls gehts nicht viel besser als vorher????:hua
Trotz mehr Ram nicht viel schneller
-
-
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
-
Radeon 9800 Agp
-
kann mir da keiner helfen, würd gerne wieda mal spielen
-
Gib bitte deine ganzen Systemdaten an.
-
....und zwar am besten nach Technik-FAQ.
-
ich weiß nicht genau was du brauchst
achsoo hab das jetzt zu spät gelesen ich hoff das passt auch so
ich will ja nicht nerven, aber ich bitte euch wirklich mir zu helfen, es kann doch nicht sein, dass bei so viel mehr RAM das spiel nicht viel schneller geht oder
-
ist hier nie jemand da der sich auskennt?? bitte
-
bitte kennt sich denn echt keiner aus
-
Du brauchst nicht zu drängeln, es kommt immer irgendjemand....
Ich weiß nicht, ob ich jetzt Mist erzähle, aber es kann immernoch sein, dass deine Graka das Spiel bremst. Ich meine, welche Vorstellung hast du denn? Wie lief es vorher, wie läuft es jetzt?
-
vorher gings überhaupt nicht mehr, zu wenig virtueller speicher und jetzt gehts halt wieder
meine grafikkarte is neu -
Dann ist auch das Treiberdatum aktuell? Von wann ist es denn?
-
keine ahnung wie weiß ich das denn?
-
Dort wo die Grafikkarte steht, steht rechts das Treiberdatum.
-
der treiber ist noch von 2004
-
Na dann würd ich mal den treiber ernueren. Gehste am besten auf die Atiseite und schaust da, dass Du Deine Grafikkarte findest und den neuesten Treiber runterlädst.
-
ich hab jetzt mal gegoogelt und auch bei ATI geschaut, aber konnte keinen finde, bei ATI gabs bei meiner serie nur so einen Bildschirm treiber und noch etwas anderes
-
Ja geh nochmal dahin und dann bietet er dir 2 Treiber an und nimm den ersten.
-
läufts jetzt nach dem treiberupdate?
ich würds vielleicht auch mal mit defragmentieren probieren...
und noch was... was läuftn bei dir so alles an tasks? (is die taskleite recht befüllt)
dann vielleicht n paar unsinnige programme abstelln.. kannst auch im taskmanager schaun, wieviel prozessorleistung sims abkriegt.. -
ja da sind eigentlich schon recht viele,
habs seitedem noch nicht probiert, defragmentieren tu ich jede woche 1 mal O&O Defrag