Sims unter xp sp2?

• ich habe ein dreistes problem. ich habe eben sims wieder ausgegraben =)
    und wollte es mal wieder spielen. doch er startet die setup exe nicht ( weder von selbst, noch wenn ich sie starten möchte) weiss einer von euch wie ich das problem schnell beheben kann?
    ich denke das liegt an sp2, aber das mag ich nicht runter werfen

danke im voruas

• was ist sp2?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Also ich habe auch WinXP mit SP2 und bei mir funktioniert es auch! Ich kann dir aber einen Tip geben, da ich die Befürchtung habe, dass deine CD beschädigt ist! Klicke mit der rechten Maustaste auf das CD-Romlaufwerk, wo sich die CD befindet! Gehe dann auf "öffnen"! Jetzt siehst du alle Dateien, die sich auf der CD befinden. Am besten aktivierst du noch unter "Extras" --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Alle Dateien anzeigen! Jetzt markierst du mit der Maus alle Dateien, klickst mit der rechten Maustaste drauf und wählst "Kopieren". Nun legst du am besten gleich auf deinem Desktop einen neuen Ordner an, wo du die Dateien rein kopierst. Wird beim kopieren ein Fehler angezeigt, schreibe ihn dir auf (den Ordner oder die Datei) und beginne das kopieren von vorn, ohne aber die aufgeschriebene Datei mit zu kopieren. Hast du dann alles auf deinem Desktop, versuche die Setup-Datei von dort aus zu starten! Viel Erfolg!!!!