Hallo zusammen.
Also ich hätte an euch ein paar Fragen:
1. Da ich schon seit einiger Zeit OfB habe, es aber noch nie richtig benutzt habe will ich es nun besser nutzen. Da ich aber keine Lust habe ein extra "Blauseidigheide" aufzumachen, frage ich mich nun ob es geht das ich ein Geschäft in der "normalen" Nachbarschaft aufmachen kann :confused: ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
2. Ich wollte mir ein paar Sims runter laden, aber da steht das Daten eines Erweiterungspacks gebraucht werden das jedoch nicht installiert ist. Das komische dabei ist, das ich alle Erweiterungspacks + FFA, Glamour und Weihnachtsdings bums habe. Tja dann habe ich versucht meine eigene Frau runter zu laden (die ich selbsterstellt habe), aber da steht das gleiche. Ich habe sie doch selber erstellt. Wieso fehlen da jetzt Daten?
3. Ich bin nun seit ein paar Tagen bei TSR angemeldet, und nun wollte ich mich durch die Memberarena schauen, aber das sind über 5000 (fast 6000) Seiten. Muss man da wirklich alles durchschauen, oder sind alle Downloads auch unter Sets zu erhalten?
Würde mich freuen wenn ich Antwort bekäme
lg ~Smaragd~
Frage zu Downloads, OfB und Installation
- ~Smaragd~
- Geschlossen
-
-
1. jap das geht
2.Installier die sachen mal mit dem Cleaninstaller -
Danke Tiger . Dann bin ja beruight dass das geht.
Aber was mit TSR ist weißt du nicht zufällig oder? Weil ich schai grad durch, aber wenn es über 2000 Objecte sind, können es nicht 300 (oder waren es 400?!) Sets sein oder? Weil ich ehrlich keine Lust dazu hab alles durch zusehen.
lg ~Smaragd~ -
Bitte keine persönlichen Fragen-Threads eröffnen, sondern die bestehenden benutzen.
[zu]