HTML-Code ist deaktiviert.

• Der Quälgeist bezog sich auf einen User meines Forums, nicht von hier.
    Es sei denn er spukt hier unter welchem Namen auch immer hier herum :D :D

Was die Umfragen betrifft weiß ich nicht ob UBB so etwas überhaupt anbietet.

Ich würds mal testen Lars, falls es das gibt.
    Wir haben ein Burning Board da gehen Umfragen einzubauen und das macht sich eigentlich ganz gut.
    Vom ApBoard haben wir uns getrennt, weil die neue Version einfach nichts großartiges zu bieten hatte.

• zufällig bin ich mit dem gleichen namen im linux forum drinne :cool:

• Hallo Eagle oder wie auch immer.
    Jetzt machmal bitte Pause und fang nicht an Streit hier rein zu schleußen.Wir brauchens net und fertig.
    Wenn es dir hier nicht gefällt,such dir was andres,niemand zwingt dich hier zu bleiben.Wegen dir ändern wir garnix.
    Sowas nennt man Egoismus,nur an sich denken und nicht an die anderen.Hör auf damit .
    Damit will ich kein Streit anfangen und nichts mehr dazu sagen.Lars macht es echt toll,denke nur dran daß hier fast alles im Bach gegangen wäre ohne den lieben Lars.
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hallo,
    ich bin einer der Moderatoren von Linuxforen.de und wollte euch lediglich mitteilen, dass Reideen Eagle bei uns 'ne Verwarnung kassiert hat und sein (hoechst merkwuerdiger) Beitrag geschlossen wurde.

Zudem wollte ich ihm mal meinen Unmut kundtun, da er uns offensichtlich gegeneinander aufhetzen wollte, und mich bei den anderen hier fuer die schlechten Eindruecke unseres Forums entschuldigen, auch wenn wir voellig andere Interessengebiete vertreten.

Viele Gruesse,

Markus

• Echt ey, is mir doch scheiß egal, ob die uns da drüben leiden können oder nich, und mir is genauso egal, ob des nu gut is oder nich, dass wir html aus haben, ich denke mal, die beiden Foren gibt es, und mehr auch nihc, die baruchen ja nichts miteinander zu tun haben, udn was Reideen[...] betrifft, für wen bist du überhaupt, und warum machst du das, die Foren haben gar nichts miteinander zu tun, und da isses egal, ob hier oder da jemand jemanden beleidigt!

Amen

Die Mieke

[center]

[/center]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hallo,
    ich bin einer der Moderatoren von Linuxforen.de und wollte euch lediglich mitteilen, dass Reideen Eagle bei uns 'ne Verwarnung kassiert hat und sein (hoechst merkwuerdiger) Beitrag geschlossen wurde.
    Zudem wollte ich ihm mal meinen Unmut kundtun, da er uns offensichtlich gegeneinander aufhetzen wollte, und mich bei den anderen hier fuer die schlechten Eindruecke unseres Forums entschuldigen, auch wenn wir voellig andere Interessengebiete vertreten.

Viele Gruesse,
    [/quote]

Falsch ich habe den admistrator eine private E-mail geschickt und der hat diese verwahnung zurückgenommen!

• Das aendert nix an deinem schwachsinnigen Verhalten. Fang an, nachzudenken.

• Sooo ich denke mal, dass sich das Thema erledigt hat.

Ich denke auch mal, dass hier jemand versucht hat uns gegeneinander aufzubringen.

@Mistros, warum sollen die Admins immer unparteiisch sein? Darf man als Admin niemals seine eigene Meinung vertreten *komischguck*?

[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: lars ]

[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: lars ]

• Ich finde, man sollte sich von so nem Dummschwätzer(sorry..) doch gleich gar nicht aufhetzen lassen!!!
    lars: Natürlich kann "auch" ein Admin seine Meinung vertreten!!! Es ist wichtig, dass jeder zu seiner Meinung steht!

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• @Reideen Eagle
    Wenn ich es als Beleidigung auffassen soll, dass jemandem unser Forum hier nicht gefällt, muss ich leider sagen, dem ist nicht so. Derjenige drückt es zwar etwas hart aus, aber eine Beleidigung ist doch was anderes. Nicht jedem müssen die Sims gefallen, nicht jeder mag ein so bildliches Forum wie wir es hier haben und mir gefällt das Forum so, wie es ist. Auch brauch ich kein anderes Forum, um mir bestätigen zu lassen, dass meine Meinung richtig ist, wobei man sich fragen muss, ob die dich bestätigen oder......

[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Also, mir ist das eigentlich auch sowas von egal! Denn mir gefällt's hier und ich fühl mich hier wohl :D! Cu, eure Simlady

PS: Natürlich soll jeder seine eigene Meinung vertreten, ob User oder Admin! ;)