HTML-Code ist deaktiviert.

• Hi,

außerdem ist die Freigabe für den HTML Code schon immer deaktiviert.

Ist also nicht er seit neuestem so.

• was glaubstn, was man durch html alles machen kann?

viren einschleusen, scripts, bomber,...

ist gar nicht auszudenken, was das für ne katastrophe das geben würde bei so vielen usern!

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reideen Eagle:
    <STRONG>warum is dann im linux forum der html code deaktiviert????
    http://www.linuxforen.de !</STRONG>[/quote]

[...]

• Naje, vielleicht sind sie verrückt?

Also hier werden wir es nicht aktivieren!

[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: lars ]

• warum?
    die sind ja auch vernümpftig!

PS : das kann man von euch auch behaubten weil ihr habt den UBB Code auch aktiviert und darunter kann man theroretisch auch viren einschleusen

[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Reideen Eagle ]

• sorry, wenn ich dir jetzt was anhänge oder mutmase und ich will auch keinen streit, aber du tust ja gerade so als wenn du dummes zeug machen wolltest.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reideen Eagle:
    [QB]PS : das kann man von euch auch behaubten weil ihr habt den UBB Code auch aktiviert und darunter kann man theroretisch auch viren einschleusen
    QB][/quote]

theorie und praxis liegen weit auseinander :o

mal ganz zu schweigen davon, dass es nicht mal in der theorie möglich ist, weil es keine bild-viren gibt

• na toll,

was interessieren andere foren. übrigens schau dir mal den beitrag vom admin des forums an. ich glaub er hat etwas gegen deinen beitrag *gg*

es bleibt wie es ist!

was genau möchtest du mit den aktivierten html tags machen?
    das würde mich jetzt erstmal interessieren

• Ich hab da keine Beleidigung für das Simzforum gesehen. Das man unterschiedliche Meinungen von einer Sache hat ist schlieslich nichts neues. Das einzige, was ich gesehen habe, ist, dass sichda jemand geoutet hat. *GGG*
    Es was amüsant in den Threat reinzuschauen. *garnichtwiedereinkriegvorlachen*

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• was du hast da nix gelesen ich zitere mal

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>boah so ein (simz-)scheissforum!!![/quote]

• Wir haben in unsere Foren auch HTML deaktiviert, weil wir keine Lust haben uns das Forum zerschießen zu lassen.

Da haben wir auch so einen Quälgeist dem das nicht paßt.
    Einfach glashart
    Das bleibt deaktiviert BASTA !!!

• *GRRRRRRRRRRRRRRR*
    *grummelgrummel*

und wehn nennste hier nen quälgeist?

• niemand nennt hier wen einen quälgeist.

wie gesagt schau dir mal den beitrag des admin deines sooo heißgeliebten forums an.

was andere sagen dürfte kaum jmnd. interessieren.

wenn du gerne html möchtest, dann kauf dir für 450DM ne Lizens von UBB und miete dir oder besser kauf gleich einen server.

und die tatsache mit dem voting script in einem beitrag zu integrieren dürfte doch nen bissel schwachsinnig sein oder?

da wäre es doch bedeutend besser so nen voting script global anzulegen, wo jeder zugriff haben sollte.

Meinungen?

• jetzt streitet doch nicht. wir wissen doch alle, dass dieser eine beitrag im linuxforum von ihm eröffnet wurde!

übrigens: in einem forum braucht man keine umfragenskripts. lässt sich auch so prima abwickeln. und ansonsten könnte man immernoch nen link auf ne extra seite außerhalb des boardes legen

ist das denn soo toll, wenn man html aktiviert und dafür andauern den anderen hinterherrennen, wenn sie was falschgemacht haben und so?
    übrigens befinden sich hier im forum überwiegend jüngere leute, dass das mal klargestellt ist. wozu html, wenns eh die meitsen noch net blicken würden? die, die es blicken, würden das ja eh nur gemein ausnützen (riesen schrift, unleserliche farben oder unanständige skripts)