Ich würde auch gerne mal E-mails schreiben können, mich registrieren lasse etc.
Aber wie soll ich das machen wenn ich nicht weiß...
wie man sich eine E-mail Adresse zulegt...
Ich muss mächtig blöd sein...
-
-
-
Mhm, aber wenn du richtig regelmäßig mit jemanden schreiben willlt, empfehle ich da ICQ, das ist ein Programm, mit dem du mit Leuten chatten kannst, und du kannst dann sehen ob diejenigen, die du gespeicherst hast, online ist, aber wo man das herkriegt, weiß ich selber auch nciht, ich würde es auch gerne wissen...
-
Dankeschön, ich hoff' es klappt!
-
Den icq bekommt ihr auf www.icq.com ...und web.de für die e-mail-Adresse kann ich auch empfehlen!!!
In diesem Sinne...
-
www.web.de ...so, damit sich auch ja keiner beschweren kann...
-
Die beste e-mail adresse (meiner Meinung nach ) ist www.epost.de
(Stiftung Warentest: gut) :p -
Also ich finde HOTMAIL noch immer am besten von den email anbietern und natürlich web.de weil man da auch telefonieren kann und faxe schreiben usw!!
Bye, tanja
-
Nur mal so ne Frage, muss man nicht eigentlich schon eine eMail haben, wenn man hier postet? Warum nimmst du die denn nicht?
-
-
-
gmx gmx gmx.
is doch das beste, sie löschen die mails zwar nach 30 tagen, aber so vermeidet man unnötigen müll.oder freenet, aber die sind meiner meinung nach, unübersichtlich geworden. -
-
-
Maaan, Office, kriegst du Geld dafür, oder wie?
Ich persönlich mag spickzettel.de, denn auch dort kann man Faxe versenden, SMS, aber das beste: Man hat bis zu 100MB Speicher (genau weiß ichs net, hab bis jetzt etwa 80MB belegt, allerdings sagt er zum Anfang nur 20MB, musst n bissel streiten *gg*)
Schnuffi