• So und nun meiner:

    2.78 GB und derzeit 8384 Dateien.

    Sims2Pack - Dateien sind da jetzt noch nicht mitgerechnet, weil die ja nach dem installieren auch im Downloadordner landen. Dort habe ich 1.75 GB.

    Juhu, zweiter Platz, nur Janining hatte bisher mehr.

    Die Ladezeiten am Anfang und während des wechselns innerhalb der Nachbarschaft ist natürlich um einiges langsamer geworden als am Anfang.

    Ich sag mir immer, so nun ladest nix mehr runter. Aber dann bist so am rumsurfen durchs Netz, entdeckst vielleicht eine Sims - Seite wo du vorher noch nie warst und dann kommt der WOW - Effekt: "Das muss ich unbedingt haben!" und ehe man sich versieht, hat man die ganze Seite runtergeladen.

    Ich denke mal, das geht sicherlich nicht nur mir so :D

    In diesem Sinne...

  • Also bei mir hat sich auch schon einiges angesammelt und es wird fast jeden tag mehr.

    Bei mir dauert es natürlich auch seine Zeit bis das Spiel oder eine Nachbarschaft mal richtig geladen ist, dafür ist das zocken für sich mit den ganzen Downloads um ein vielfaches lustiger.

    Also im Moment habe ich 5646 Dateien die insgesamt 1,89 GB groß sind.

  • Ich hab grad auch mal geschaut...... 1,15 GB.... und 3.850 Dateien..... die Häuser und sims2pack-Dateien nicht mitgerechnet.... :erschreck


    Mit soviel hab ich gar net gerechnet..... obwohl..... die Ladezeiten sich ja doch schon drastisch gesteigert haben..... :shokin

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • @ Trinity: Nee bei emule gibt es auch ganze Pakete die man sich runterladen kann. Hab dort schon einige kleinere Pakete runtergeladen und bis jetzt waren auch imemr gute Sachen dabei. Im Moment lade ich noch eins runter das über 2 GB groß ist. Wahrscheinlich werden aber auch einige Sachen dabei sein, die ich schon habe. Mal sehen.

  • das ist mir ja fast unangenehm jetzt meine datenmenge zu präsentieren....eigentl. hab ich nicht damit gerechnet hier so weit vorn zu liegen mit downloads.....das letzte mal als ich gesimst habe ...das war im mai...ich hab immer mal wieder ein paar monate pause wegen zeitmangel oder weil man bei gutem wetter besseres als am pc sitzen machen kann....also hier sind meine infos:


    5,75 GB gross ist mein Download Ordner und angezeigt sind: 20.462 Dateien


    meine rechner daten:


    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    1.81 GHz
    1GB RAM
    MSI MS-StarForce GeForce 6600 GT (NVidia GForce 6600 GT)
    (Treiberanbieter: NVidia Treiberdatum: 30.09.04 Treibervers.: 6.6.8.1)
    Windows XP Service Pack2
    DirectX 9.0C


    bis das spiel geladen ist....ja das dauert natürl. einige minuten...aber der spielablauf ist eigentl. immer recht flüssig gewesen....


    greetz


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)




  • najo...eig. hab i eh nur klamotten und so´n zeug :D
    hm...des is ja so, das es ja automatisch in download ordner kommt, dann klick is an und tus gleich dort entpackn...dann kommt a ordner zu dem teil zB. "haare_rot" und ois wos daun in dem ordner is kopier ich raus *dum di dum*
    dann gehts zwar imma...aba es is sooo ein chaos
    moch i da was falsch? +gG+

    lg ~~~> Lissy

  • Zitat von simsi131

    4,71GB 40.598 Dateien


    das ist ja so die grössenordnung wie bei mir....wäre interessant zu wissen was du für einen pc hast und wie dein spiel so läuft mit so vielen downloads?!?


    grüsse :-)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Man ey das ist ja echt heftig was ihr so für Anzahlen an Downloads habt!
    Ich habe einen Pentium 3 mit 1Ghz und eine nVidia GeForce FRX 5900XT!
    Und ich habe so um die 1000 Dateien mit fast nur Klammotten und dann noch so 120 Frisuren! Das sind gerade mal 300MB!
    Aber brauch man eigentlich 40000 Downloads im Spiel? Und noch eine
    frage: Habt ihr die Downloads dann auf eine CD/DVD gebrannt?

    [center]
    [/center]

  • ja von zeit zu zeit sicher ich mir die downloads....aber bei mir reicht eine DVD nicht aus...die hat ja "nur" 4.7 GB und ich hab über 5 GB downloads....das werden dann halt mehr als 1 Datenträger :-)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • hi



    1,2 GB - wobei ich da ja auch meine eigenen Sachen reinhau - also etwa ein drittel davon ist mein eigener Kram

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wollte einmal so umfragen wie viele Downloads ihr so in euerem Sims 2 habt.
    Habe so rund 12000 und wenn ich alle nutzen wollte bekomm ich null Haus mehr auf. Nicht mal ein neues Grundstück das noch leer ist. Bei rund 7000 geht es noch .
    Habe 2GB Ram, daran kann es eigentlich nicht liegen...

    Also entweder Fehler in den anderen oder Sims kann eben nur eine bestimmte Anzahl verwalten - wer weiß mehr und wie sind euere Erfahrungen so.

    Danke

  • ähm.. knappe 20.000 wenn ichalle im spiel hab.. wohl so gute viereinhalb bis 5 GB und auch keinen extrem guten Computer.


    Kommst du in gar kein Haus mehr rein? auch nach längrer Wartezeit? Wenn du Teil der DL aber draußen hast gehts?
    Das hört sich verdächtig nach einem kaputten Download an.


    Probier mal folgendes aus:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835
    wenn du eine fehlerhafte Datei gefunden hast schreib mir doch 'ne PN, damit ich sie in die Aufzählung der kaputten Dateien mit aufnehmen kann.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich geh mal gucken..... 820. Und ich dachte, ich hätte schon viele >.<

    Was dein Problem angeht, kann ich mich nur anschließen, das wird wohl eine kaputte Datei sein.
    (Und nein, das hier ist kein Spam, weil ich ja auf die 1. Frage geantwortet hab -.-)