Hallo biite aufpassen auf den User IFontolan .....

• oder war auch noch unter den Namen MikeTayson2601 tätig hier im Forum und hat nur eins im Sinn Unruhe zu stiften.
    Söllte wieder ein User mit diesen Merkmalen auftauchen der nur Unruhe stiften will dann bitte bei uns melden per E-Mail ,man kann ja nicht immer da sein.

Nochwas ich hoffe jeder weiss warum seine IP Nummer gespeichert wird , das söllten sich mal solche überlegen die nur Stunk machen.

Sorry das ich euch damit belästige.

• wie erreiche ich euch admins ,der kerl geht mir gewaltig auf die nerven und hoffe das er bald verschwindet und sich einen anderen spielplatz sucht. :mad: :mad: :mad:

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• *g* bin ich froh, dass ich 2 wochen weg war. *g* ich hatte noch nciht das vergnügen was direktes mit dem zu tun zu haben :D wenn er gelöscht wird ist er weg, nur, dass er sich später unter einer anderen e-mail wieder registrieren könnte...
    ok...beschreibung gespeichert :D

[center]

[/center]

• Ignorieren, igonieren ... das ist alles. Wenn ihr euch nicht aufregt hat er auch keinen Antrieb ,achtet nicht auf das Arschloch :)

Mal was anderes, was hat es mit dem Speichern der IP-Nummer auf sich ? :confused: Wozu ist das gut ?
    Was ist eine IP-Nummer ?

• Ich möchts mal nicht ganz so krass ausdrücken, doch trotzdem mein ich´'s auch*g*! Ich hab ihn schon lang im Visier.....Man konnte ihn aber nirgendwo mal richtig "schnappen"! Solche muß man lassen und, wie schon richtig gesagt wurde, total links liegen lassen, wenn keine Antworten kommen, kann er sich nur über sich selbst aufregen!! Trotzdem, solche Typen, da könnt ich schon....!!! :mad: :mad:

• Genauso seh ich das auch Blaumohn.

Ignorieren und fertig ist.
    Warum soll man sich über so einen Wicht aufregen ?
    Siggi wenn er Online ist brauch mans ja nur zu melden, dann wird er das schon in Ordnung bringen.

Übrigens kann man ihn auch beim Provider anzeigen wenn er Mist baut.
    Dann wird ihm der Account gesperrt und es heißt Ende mit Internet !

So das wars erstmal von meiner Seite.
    Bin jetzt bis Donnerstag wieder weg. :)

• Moin,

gehört Andreas Lanthaler nicht auch dazu ? Er hat genau son Stil wie der andere ... Erst hat er 2 oder 3 Beiträge geschrieben die fast alle geschlossen wurden und dann hat er GANAUSO wie der andere ein Entschuldigungsthread gemacht ... naja ... mal sehen was daraus wird ...
    Bis dann,
    c===|::TRAS!C:::>

• Mit dem ignorieren ist schon gut aber es gibt ja immer User die voll darauf einsteigen und ihm darauf antworten war ja in jedem seiner Threads passiert.

Was eine IP-Nummer ist : Also für alle nochmal ,jedem der das Internet benutzt bekommt von deinem Provider eine IP-Nummer ,mit dieser kann dann auch jeder User wieder zugeordnet werden ,also man bekommt Provider,Name,Adresse und Telefonnummer heraus und kann wie Tom es schon sagt erreichen das er gesperrt wird.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Was eine IP-Nummer ist : Also für alle nochmal ,jedem der das Internet benutzt bekommt von deinem Provider eine IP-Nummer ,mit dieser kann dann auch jeder User wieder zugeordnet werden ,also man bekommt Provider,Name,Adresse und Telefonnummer heraus und kann wie Tom es schon sagt erreichen das er gesperrt wird.</strong><hr></blockquote>

Wobei die Datenschützer ja auch schon die Speicherung der IP angreifen, da se eigentlich nicht notwendig für die Abrechung des Users ist und damit eigentlich nicht gespeichert werden müsste :D

Greetz from LtData