Hallo Leute
Ich weiss jetzt nicht genau ob das hier rein passt... aber ich bin öffter in moment bei clipfish.de drauf und habe gesehen, dass es die Sims2- Musikvideoclips gibt.... hier mal ein beispiel
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjcxNDl8NA%3D%3D
wie macht man sowas? Kann jemand mir das erklären ? ..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand der sich damit auskennt bei mir meldet ..
thx
Die Sims 2 bei Clipfish...
-
-
Mit Hilfe der Kamerafunktion in Sims2 kannst du Videos aufnehmen, die danach beliebig zusammenschneiden mit einem passenden Programm und einfach Musik hinterlegen.
-
und was für ein programm brauche ich dazu ?
-
Wenn du Windoof XP hast und das Service Pack 2 würde ich den Windows Movie Maker nehmrn (Start/Alle Programme/Zubehör/Windows Movie Maker)
♫Datkitty♪ -
ahhhh cool .. danke ..
-
Bitte Bitte
-
ist alles ein wenig kompliziert wenn man sich das Spiel vor kurzem erst gekauf hat und man dann soviele sachen auf einmal machen möchte ..
-
ist alles ein wenig kompliziert wenn man sich das Spiel vor kurzem erst gekauf hat und man dann soviele sachen auf einmal machen möchte ..
War bei mir auch so.nun bin ich auch bei Myvideo.de die meisten Videos von mir sind Sims!^^ :lachen
-
Hilfeeeeeeee.. ich kann mit dem Windows Movie Maker gar keine Videos öffnen und bearbeiten ...
-
Hast du die denn gespeichert?
Dann müsste es sich durch doppelklick öffnen lassen...
Was ist denn das Problem?
Also was passiert?
♫Datkitty♪ -
naja ich habe den Windows Movie Maker geöffnet und wollte dann da die Videos öffnen .. und da sind nirgends welche zu sehen .. ich kann auch meine ganzen anderen Videos nicht öffnen ... weil dann in dem Ordner wo die eigntlih drin sind .. keine zu sehen sind ..
-
Ich würd mal sagen, dass das vielleicht am Format liegt.
Versuch mal folgendes:
-Video importieren (im Aufgabenbereich)
-dann bei Dateityp "alle Mediendateien" oder "alle Dateien" auswählen
-dann siehst du jedes Format
Versuch dann mal das gewünschte Video zu importieren.
Bei mir klappt das immer.
Ansonsten würd ich einfach mal ein anderes Programm versuchen.
Zum Beispiel Magix Video...
Lg,
Vallery :cool: