• Wenn du etwas verkaufen willst ,


    kannst du es doch bei einer versteigerung machen


    z.B. bei ebay!!!


    dort kann jeder soviel bieten wie er will!!!


    probiers doch mal......


    bye-bye jenny

    Träume nicht dein Leben,-


    lebe Deinen Traum.

  • jo ich wär schon dran interessiert aber kann ich mich auch drauf verlassen das die cds noch funzen? weil warum verkaufst du sie wenn du doch offensichtlich simfan bist??? angebot...ähm wie wärs erst mal mit 12 €? fangen ma mal low an... ;)

    [center][/center]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Jeanne:
    <strong>jo ich wär schon dran interessiert aber kann ich mich auch drauf verlassen das die cds noch funzen? weil warum verkaufst du sie wenn du doch offensichtlich simfan bist??? angebot...ähm wie wärs erst mal mit 12 €? fangen ma mal low an... ;) </strong><hr></blockquote>


    ich will ja jetzt nichts sagen


    aber findest du nicht das 12€ ein bisschen,


    naja wie soll ich sagen,


    wenig is?weil ein addon kostet ja nochnichma


    soviel!!!also egal muss der verkäufer ja selbst


    entscheiden!!!


    bye-bye jenny

    Träume nicht dein Leben,-


    lebe Deinen Traum.

  • Also, LL und HP kosten jetzt noch 15 und 20 Euro, ca Drittel musst du immer abziehen wenn es gebraucht ist, das sind 10 und 14,66 oder sozusammen ca 25 .
    Ein bischen was sollte man noch abziehen, weil es unsicher ist und für den Käufer keine Garantie besteht dass er es wirklich bekommt , also 22.
    :)
    Oder einfach die Häfte und fertig das sind 17.5


    Aber 12 sind definitiv zu wenig

  • Ich würde auf jeden Fall zu eBay oder hood oder yahoo oder AltaVista oder GoToBuy.de oder so, da wirst du sowas immer los.

    Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

  • Hi,
    Danke @all für die tips mit ebay werde mal sehen
    ja die cds funkeln noch,aber ich habe hot date und bald urlaub total und da ich nen bischen geld für die GCN brauch bitet sich das zum verkaufen nun einmal an alle beiden cds sind im astreinen zustand!!!