Final Fantasy 10

• Ja, wäre wirklich nicht gerade das tollste Ende, aber ausschließen kann man es nicht, schließlich ist Aeris in FF7 auch gestorben.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also
    a) Zu den Tier-Jobs
    auf irgendeiner Site habe ich schon die Bilder gesehen, und Yuna hat dieses komischen Hund, der sonst immer bei der Yonjibo-Beschwörung dabei ist!

b) Das Mädchen, ich glaube eigentlich nicht, dass es Yuna ist. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es noch 2 neue Charakter gibt. Und die doofe Tussi von der Gegnergruppe sieht ganz anders aus. Und das sie irgendwie von Seymour stammt, glaube ich persönlich net, der war doch von so ner komischen Rasse.

c) Hmm, das hört sich net gerade gut an, irgendwie habe ich das Gefühl das die doch abkratzen könnten, so nach dem Thema Romeo und Julia!

• Na ja, ich persönlich fände das zwar traurig aber nicht gerade schlimm, das is dann mal ein richtig...wie soll ich sagen,...antiamerikanisches Ende, also kein Happy-End mit Showdown und so sonder mehr klassisch und das is doch auch in ordnung.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Vielleicht kann mir einer hier sagen, warum zum Teufel mein geliebter Yojinbo nur bei diesen Schwächlingen "Zanmatou" anwendet, bei den starken immer nur "Wakizashi". Das nervt. Ich hab grad mit den schwarzen Bestia zu tun und will endlich Items mit Schleife haben, doch Valfaris wollt sie mir nicht geben und Ifrit is hundsgemein, von den anderen ganz zu schweigen. Ich bin natürlich auch für eine unerschöpfliche Dunkelkristall-Quelle dankbar, aber das bleibt mir sicher wieder verwehrt. Gigantenflügel sind beim Bestechen auch zu teuer, um sie mal eben so zu holen, weil ich nen HP-Expander brauche.

However, bei anderen Fragen kann ich auf jeden Fall weiterhelfen, aber bei Yojinbo komm ich net richtig klar.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Also, Yojins Attacken sind ja abhängig von dem Geld was du im anbietest, da gab es mal ne Formel.
    Naja, bisher hat es bei mir immer geglaubt wenn ich im 100 000 gegeben habe.

Dunkelkristalle bekommt man wenn man in einem Gebiet alles gefangen hat, entweder war es Berg Gagazet oder die Ultima Grotte, ein von den beiden muss es sein.

Also ich musste glaube ich die schwarze Valfaris so ungefähr 20 mal schlagen, bis ich nen Ring mit HP und MP Expander, mit Schleife hatte.

• Valfaris
    Da hast du ja noch Glück gehabt. Ich hab nach 30 Kämpfen immer nur Items mit einer einzigen guten Ability gekriegt. Mal Schleife, Mal HP-Expander, mal Hit-Expander. Ich hab's dann aufgegeben. Jetzt versuch ich mein Glück bei Ifrit. Beim Schwarzen Yojinbo kann ich sogar alles an Items sammeln, was ich brauche, weil man immer wieder gegen ihn kämpft und zwischendurch sogar speichern kann. Allerdings sind meine Werte grad bei durchschnittlich 120, was nich wirklich viel is...

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• MP-Expander ist auch net so wichtig, es gibt ja andere Abilities zum Beispiel MP 1, dann brauche ich nur noch ein MP pro Zauber.
    Aber Zauber überhaupt kannst du bei den schwarzen Bestia vergessen.
    Ich mach meistens einen Combo aus Blitzballgott von Tidus, Besaid Aurochs von Wakka, und dann hat man normalerweise schon 2 Millionen HP abgezogen, wenns gut läuft.

• Das wurde hier glaube ich schon Mal gefragt und ich bin immer noch der Meinung dass diese Frau Yuna oder eventuell auch ihre Schwester oder Mutter ist, auf jeden Fall sehen sie sich sehr ähnlich, was Tidus mit ihr zu tun hat wird man dann ja im Spiel sehen ;)

Karma ist unerwünscht

• Ich finde es klasse das man einen 2. Teil der Story macht. :D
    Ich hab seit dem 7. Teil zwar schon alle Spiele komplett durchgespielt und im nachhinein hang ich an jedem, doch die Story von FF10 ist die beste. Hab ich zwar nach den anderen Teilen auch gesagt, aber naja... :roftl :D
    Ich freue mich schon auf meinen zweiten Besuch in "Spira".

Ist schon was über die Story von FF X-2 bekannt? Soweit ich weiss werden zumindest Yuna, Tidus und Rikku da sein. Naja, hauptsache Rikku... :seelove :roftl

P.S.: Auf dem 1. Foto ist Paine. Ein neuer Charakter in FFX-2. Auf dem 2. Foto sieht man sie und Yuna in ihren Uniformen als Sphere-Hunters. ;)
    Spira hat sich in den 2 Jahren, seit Tidus weg ist, eben sehr verändert... :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Dante16
    Das wurde hier glaube ich schon Mal gefragt und ich bin immer noch der Meinung dass diese Frau Yuna oder eventuell auch ihre Schwester oder Mutter ist, auf jeden Fall sehen sie sich sehr ähnlich, was Tidus mit ihr zu tun hat wird man dann ja im Spiel sehen ;)

Ne kann nicht mit Yuna verwandt sein, da Yuna ja halb Al-Bhed ist hat sie eingrünes Auge. Ihre Schwester müsste auch so ein Auge haben, und die Mutter sogar zwei!
    Und das ist nich Tidus, der da rummacht, das ist sein Doppelgänger.

Story:
    Als die drei Mädels Paine, Yuna und Rikku sind so ne Art Schatzsucher, das ganze spielt 2 Jahre später, und es gibt nur noch sehr wenige Spähroiden auf der Welt. Diese versuchen sie zu finden. Sie stehen dabei in Konkurrenz mit der anderen Tussi, die blonden mit dem rosanen Teil, und den zwei Herren. Jedoch bekommt Yuna durch die New-Yevon Gruppe heraus, die auch gleichzeitig den selbigen wiederbeleben möchten, dass Tidus, der als

*Spoiler*
    Traum und Illusion im ersten Teil abgestemplet wurde
    *Spoilerende*

in Wirklichkeit in einem Hochsicherheitsgefängnis jenseits der Wolken gefangen ist. Und diesen will sie befreien!

So ich hab wieder fragen:
    a)Wann kommt das Teil raus. Ich hab Dezember gelesen.
    b)Kann man noch andere Chars im Team haben außer die drei Mädels?

Edit:
    Meine Aufklärungsversion:
    Ich denke dass es in Spira für jeden Menschen einen Doppelgänger gibt. Diese sind jedoch böse und werden in dem Gefängnis aufbewahrt. Nun ist jedoch im ersten Teil der Doppelgänger von Tidus entkommen, und statt ihn nehmen sie den richtigen Tidus fest.

• Valfaris: Das hab ich auch noch nicht gewusst mit den Doppelgängern. Hab mich schon gewundert wieso der so komisch aussieht.
    Ich hab aber ne Seite gefunden die auch sehr aufschlußreich seien könnte. :D

http://www.mevelin.com/finalcraft/ffx-2/index.php

Dort wird auch nochmal die Story von FFX-2 erklärt. ;)
    Irgendwie schade das es noch kein Bild von der neuen Rikku gibt... :rolleyes :seelove

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ohh, da bisste aber ein bissle hinterndran.
    Hab schon ein paar Seiten vorher ein Bild von ihr gepostet.
    Aber extra nochmal für dich:

1)Normales Outfit
    2)Rikku als Zockerin
    3)Rikku als Schwarzmagierin
    4)Rikku als Trainerin mit ihrem Äffchen Peko

• Hi Yunalein *knuddel*
    ich muss mal weiterspielen Seymor ist doof.
    Der mit seiner Hadesmagie.. Da geh ich immer futsch aber
    ich hab Shiva kein einziges mal bei anima benutzt *g*.
    Ich liebe anima! Das sieht so geil aus besonders die schwarze
    Anima beim Blitzballtunier.
    GIbts da ein Bold von? Sieht soooooo krass aus.
    HDL Yuna *knuddel*

Fischi

Edit: Falscher Name *g*

• Hi faulii =)

Den kampf gegen Seymor /gegen Anima hab ich schon hinter mir ;) Ja Anima sieht echt geil aus, leider hab ich diese bestia nich bekommen =( Na ja, vielleicht mach ich nochmal neu, mal schaun.

Ich muss jetzt schon wieder gegen Seymor kämpfen, der is jetzt voll stark und hat so'n monster bei sich, was dem immer leben gibt, und der hat so starke magie un so, na ja irgendwann schaff ichs hoffentlich ^^

HDGDL *reknuddel*

Greez, jeany (yuna ^^= weil du den namen genommen hast :) )

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Naja wo wir gerade dabei sind, ich spiele auch noch immer FFX, hab aber ganz neu angefangen, bin aber schon wieder vor dem Kampf gegen Sin, naja ich level mich gerade auf und versuche alle Ultimawaffen zu bekommen, naja hab aber auch eine Zeit nicht mehr gespielt, hab nämlich auch FFIX wieder angefangen, ich fange irgendwie ständig wieder ein FF an, aber durch hab ich noch immer keins obwohl ich alle von VI - X-2 habe... naja ^^

Dante16

Karma ist unerwünscht

• @Dante16
    Dann versuch alle Gegenstände aus den Tempeln zu bekommen!
    Dann kannst du dir Anima holen!

Yuna (Jeany) HDGGGGGDL

Ich liebe die schwarze Anima! Das sieht soooooooo geil aus!
    Ich kann ja vielleicht später weiterspielen..
    Aber ich schaff das eh net. Meine Freundin hat gesagt, dass nach
    Seymour ein Vieh kommt das mit 1 Attacke 2000 abzieht.

Vanessa

• Dante: ja das kenn ich +g* ich spiel im moment auch voll viele spiele durcheinander und krieg die nich durch ^^ Will ich jetzt aber ändern *g*

@faulerfisch : HDAGDL :kiss
    Das schaffst du sicher ^^ Ist doch der seymor wo du gegen anima kämpfen musst, ne? Welches monster kommt noch mal danach *überleg* Weiß ich gar nemma ^^ *gg*
    Aber jetzt der Seymor is voll schwer :( Ich glaub ich fang echt nochmal von vorne an um anima zu bekommen :)

HEL, jeany

EDIT: danke k@hi, dass dus zusammen geschoben hast ^^ *bussi*

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]