arges Prob., keine datein mehr

• hallo liebe simi-janer!

ich habe mir gestern nne neuen rechner zu gelegt, super leistung-alles TOP!

doch als ich sims installiert (alle versionen gleich nacheinander) stelt ich zu meinem entsetzen fest, dass die datein aus "eigene datein" nicht vorhanden sind!

okay mögliche lösung: PC neustarten, spiel hoch fahren und konfigurieren lassen. auch das, völlig sinnlos!

hatte schon einmal so ein problem, doch da konnte ich von gespeicherten daten alles kopieren! doch jetzt: nichts mehr vorhanden!!!

neuinstallation? halt ich nich für ratsam..., weil i denke, dass es die daten nicht einfügt!

Problem was ich bei der installation der orig. spieles feststellen konnte, war, dass er mir eine fehlermeldung über "cache" druchsagt, doch beim prüfen sah i, dass diese vorhanden ist!... also abbruch, weil wiederholen, keine für ihn erfolgr. möglichkeit war!

was kann ich tun? helft mir!

Jenny!

• Also wie jetzt?^^ Du hast das Spiel komplett neu installiert und es hat sich nur der EA Games Ordner installiert (auf welches Laufwerk auch immer) und der Ordner mit den ganzen Unterordnern wie Downloads etc hat sich NICHT in den Eigenen Dateien installiert?

• ja fast!!!!

also nich mal der "EA "-ordner ist vorhanden!... aslo auch alle unterorner nicht!

hab den sicherheitshalber mal eingefügt ...falls er nich weiß wohin! aber nischt!...jetzt weiß i wirklich nicht weiter

• Also einfach manuell einfügen geht eh nicht... Deinstallier nochmal alles und installier's nochmal neu und lass ihn mal alles standartmäßig installieren, also nichts benutzerdefiniertes machen ;)

• Deinstallation und Installation dann aber anhand der Technik-FAQ. Beitrag 4.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• also erstmal vielen dank für die interesse!:applaus

problem hat sich gelöst, habe alle addons (hab wirklich alle) gelöscht, ausser das orig.-(haupt-)spiel und dann mal geschaut ob das problem weiterhin besteht.

alles lief, städte waren da, menschen waren da.

vllt. durch die benutzung vom bodyshop, hat sich alles neukonfiguriert! kein plan!

aber dank... jetzt installiere i die addons wiederholt..mal sehen ob i mich dann nochmal melde!