Ich habe Sims 2 jetzt schon seit Weihnachten 05 und es geht immer noch nicht! bin am verzweifeln weil ich nicht weiß woran es liegt. Habe auch schon andere Beiträge zu ABstürzen gelesen, aber keiner gleicht meinem.:( Paar Infos erstmal zu meinem PC:
MS-7021
1,6GHz
512MB RAM
Radeon 9800 Series (128MB)
Realtek AC97 Audio
ich beschreibe mal kurz den "Absturz":
Meistens kann ich so 5-10min spielen,bis dahin läuft alles perfekt. Dann, auf einmal verschwindet einfach das Bild, es kommt ein schwarzer Bildschirm(also so,wie wenn der Bildschirm aus wäre) und der Ton geht auch aus, der Pc ist jedoch noch an. Ich kann gar nichts mehr machen und muss den Pc neu starten.
An der Grafikkarte liegt es denke ich nicht, weil die ja ziemlich gut ist, und überhitzt kann sie eig. auch nicht sein,hab mein Pc gehäuse auch schon abgenommen. Trotzdem, immer wieder das selbe.:angry
Wenn der PC nicht ausgeht, aber der Bildschirm, könnte es dann am Bildschirm liegen??(obwohl ich eig. einen guten flachbildschirm von acer hab (H:60KHz V:75KHz))!
bin am verzweifeln wisst ihr woran es noch liegen könnte????wäre sooo dankbar!!!bitte helft mir:(
lg bridda