schönsten..

• Ich bin auch dafür , dass das jetzt egal ist !
    ich weiß jett zwar nicht wo der sinn von Killerf@@'s Beitrag war aber egal ! Wem ist nichts eingefallen ?Killerf@@ oder wem ?

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Kampfsocke:
    <strong>Ich bin auch dafür , dass das jetzt egal ist !
    ich weiß jett zwar nicht wo der sinn von Killerf@@'s Beitrag war aber egal ! Wem ist nichts eingefallen ?Killerf@@ oder wem ?</strong><hr></blockquote>

nicky01w ist nix eingefallen ! Der Sinn meines Postings liegt darin das dieser "nicht vervollstandigte" Titel etwas unübersichtlich ist !

• achso !

[GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

• Trost
    Traurige Gedanken,
    die niemals enden wollen.

Traurige Gedanken
    an einen Menschen,
    den ich weiterhin lieben werde.

Schöne Erinnerungen
    an sein Lächeln,
    das mir immer noch
    lebendig erscheint.

Schöne Erinnerungen
    an sein Leben,
    obwohl mein Herz
    sehr weint.

Schöne Vergangenheit,
    mit der ich mich
    trösten kann.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Mila, das ist ein schönes Gedicht!

Und Kampfsocke, zu dir sag ich am besten nichts mehr, denn da würden wir uns noch ganz schön in die Haare kriegen mit deiner Einstellung! :o

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• okay , Sandy ! Hab im Moment eh' keine Lust mich tod zu diskutieren :p !

• @ Mila : Hast du das selbst geschrieben ?
    Wenn ja, RESPEKT

Aber irgendwie finde ich es komisch den Tod so von seiner romantisch-melancholischen Seite aufzufassen, das ist mir irgendwie ungewohnt :rolleyes:

Vielleicht liegt es daran, dass meine einzige Erfahrung mit dem Tod war, als meine Cousine gestorben ist, sie und ihr Freund wurden im Urlaub in Australien umgebracht; da war ich erst 6 Jahre alt; ich habe das noch nicht so richtig verstanden und auch nicht den Hintergrund. Sie war einfach fort und ich war traurig weil ich sehr gerne hatte :(
    Sonst ist bei uns nie jemand gestorben den ich mehr als 2Mal gesehen hab, nur immer irgedwelche Großtanten etc. die ich nicht gekannt habe

Ist euch auch schon mal jemand gestorben den ihr gern hattet ?

• Deinn Gedicht ist wirklich gelungen ! Wenn ich das sage wird es was heißen , weil ich eigentlich nicht sehr viel für Poesie und sowas übrig hab !
    Hast du das echt selbst geschrieben ???

• Nein nein, das hab ich nicht selbst geschrieben, in sowas bin ich überhaupt nicht begabt.
    Das hat vor 1 Jahr meine beste Freundin geschrieben, als ihr Freund bei einem Unfall gestorben ist. Sie schreibt schon seit ich sie kenne Gedichte über alles Mögliche.

Viele Grüße, Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• oh ! Das tut mir leid für deine freundin ( das mit ihrem Freund) auch wenn es schon ein Jahr her ist ! Und das Gedicht ist echt gut , das kannste ihr ja mal sagen :) !

• Danke Ihr Zwei, ich werd´s ihr sagen, das ehrt sie bestimmt.

Liebe Grüße!

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Wunderschönes Gedicht Mila :) Du hast echt Talent :)

Ach falls jemand Gedichte oder so sucht <a href="http://www.lyriks.de/" target="_blank">hier</a> gibt es ne gute Page wo man sehr sehr viel findet :)

Früher hab ich Gedichte selber geschrieben aber jetzt hab ich keine Zeit mehr , leider .

Eure Panti

Edit: Wow, ein nicht so spammhafter beitrag wie meine anderen oO