modelagenturen

  • Hmm irgendwie begreif ich das jetzt nicht.
    Ich meine wie kommt man denn darauf in einem Simsforum nach Modelagenturen zu fragen ?

  • Ja, aber tom meint wieso man in ein Simsforum geht da in den off topic um nach modelagenturen zu fragen, da würd man doch eher in ein Modelforum gehen und da fragen, meinste ned?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es gibt Modelforen :kopfkratz?


    Es gibt ALLES!


    Wohn zwar direkt neben Mannheim, aber fürs Modeln interessier ich mich nicht so :misstrau


    Haste schonmal gegooglet? Da müsstest du doch sicher was finden!!

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Tom hat schon recht, in einem Simsforum treiben sich auch im Off Topic eher jüngere User herum, und nicht zwingend Experten in der Modelbranche.


    Ich lasse den Thread gerne offen, vielleicht hast du Glück und findest hier jemanden, der sich auskennt. Am besten fragst du aber wirklich nochmal in Foren nach, die speziell auf dieses Thema ausgelegt sind.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wenn es jetzt ein User gewesen wäre der schon etwas länger hier ist und mehr Beiträge hat dann hätte mich das nicht stuzig gemacht also, diese nachfrage nach Modelagenturen.
    Aber erst wenige posts und dann hier nachfragen das hat mich eben sehr verwundert.
    Wollte damit niemanden zu nahe treten. ;)

  • :misstrau
    Ich frag hier auch alles mögliche, auch wenn ich die gleiche Frage in dementsprechend themenbezogenen Foren stelle. Hier treiben sich alle möglichen Leute rum, könnte ja sein daß es zufälligerweise jemand weiß. Und gerade weil hier einige hübsche, junge Mädels sind könnten welche mit derartigen Erfahrungen dabei sein.


    Ich kenn leider nur welche in München, tut mir leid.

  • ich hab schon gegoogelt. aber jede modelagentur behauptet von sich, dass sie seriös und so sind.
    ich dachte nur das jemand vielleicht erfahrung hat und mir eine empfehlen kann? ..

  • Na ja, hast du dich denn schonmal in Foren umgeguckt die sich speziell um das Thema drehen? Da kann man doch sicher gute Tips bekommen.


    Und unseriös sind auf jeden Fall solche Agenturen bei denen du erstmal Geld bezahlen musst, genauso auch Castings in diese Richtung.


    Mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen...


    Also ich hab das hier gefunden. *klick*


    Und dann noch das hier, hat jetzt nichts mit deiner Frage an sich zutun, aber ich wollt nur drauf hinweisen, zur Sicherheit....*klick*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]