Wie regieren die kleinen die Welt?

• och, ist nich so schlimm (guck mal auf mein Alter :D)

was ist eigentlich aus lovereal geworden, die/der Ersteller/in dieses Threads?

jap schon gesehn *ich könnte nu auch sagen schau auf meins aber da steht ja 13 xD (irritier)*

keine ahnung, ist wohl verschollen das gute ding

• das hab ich bemerkt, und gedacht, dass Du sicher schon seit mehreren Jahren 13 bist :-)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Weis ich nicht...Ich versteh das Thema auch nicht wirklich aber ich finde ihr "kleinen" könnt viel mehr machen als große...Ich bin zwar erst 14 aber schon 1m74cm groß (und ich wachse noch :D )...da habt ihr ja nochmal glück gehabt :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• das kann nur jemand sagen, der vergessen hat, wie es ist, klein zu sein.

Autokauf? nur kleine. Du musst ja ordentlich auf die Kupplung treten können.

Hosenkauf? Rechne 20 Euro für den Änderungsschneider dazu

Rockkauf? Fast unmöglich, weil mit der Kürzung meistens der Schnitt zur Hölle geht

Hausarbeit? Dauert ewig, weil man für soooo viel eine Leiter braucht.

Büroarbeit? Weißt Du, wie es ist, ständig Kollegen bitten zu müssen, mal was aus dem Schrank da oben zu holen?

Sich frisch machen in Gaststättentoiletten? Wenn man GLÜCK hat, hängt der Spiegel so niedrig, dass man mehr als nur den Scheitel sieht.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Du hast recht...Tut mir Leid...Ich hab echt vergessen was es heißt klein zu sein...(und ich dachte ich sei klein :D )

Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hm.

Ich kann da nich wirklich was zu sagen, weil ich schon recht groß bin.. so 1,75 in etwa, aber könnte mir vorstellen, dass kleine Menschen den Beschützerinstinkt wecken. Außerdem sehen so Jogginghosen bei kleinen Leuten viiiel besser aus und man muss sich auch keine Sorgen machen, dass man größer ist als irgendein Junge (alles schon gehabt XDD)

Hm.^^

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• hmm....ich bin auch nur 1,59 und leider wachse ich auch nicht mehr. der zug ist abgefahren. eigentlich macht es mir nichst aus außer das ich mein traumjob nicht ausüben kann weil mir 4 cm fehlen :suse

naja ok alle hosen müssen gekürzt werden und findet mal ne jeans in 30er länge :rolleyes

Meine neue Jeans is genau ne 30er Länge! (Bundweiten werden hier verschwiegen :misstrau!) Und sie is immer noch n Stück zu lang ._.

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• :roftl...betrachten wirs mal von der anderen seite xD

Hosenkauf? siehe oben. nur das es schwerer ist hosen zu verlängern als zu verkürzen ^^

Autokauf? ich kenne einige leute die mit ihren knien oben anstoßen (ich fast) und das ist auch sehr blöd...

Rockkauf? *mir fällt nix ein*

Hausarbeit? du musst dich STÄNDIG bücken...

Büroarbeit: was denkst du wie nervig es ist ständig gebeten zu werden irgendwas zu holen? (lol)

;)