Hiermit übergebe ich dir den:
Panakita
(nimms net ernst)
Herzlichen Glückwunsch,Marki!
-
-
Man,komm das liegt sicher an seinem Charater,dass er manchmal so fürchterlich meckert.
-
Also, was ein Charater ist, muss mir noch erklärt werden *lolli*, aber vielleicht liegt das ja auch an den Leuten, wenn er mal meckert...
-
Ist aber ne lustige Idee
-
Das ist echt geil !
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil ! -
na dann , marki herzlichen glückwunsch zu dem teil!!!
-
*lol* Glüchwunsch... sei stolz drauf... *lol* Ich finde es agr net soooooooooooo schlimm, dass marki manchmal so am meckern und rumzicken ist... *lol* so lange es net mich trifft... *vbg*
-
danke, danke!
der berühmt berüchtigte marki mag auszeichnungen aller art
kannst es ja dann an mich schicken - ich würde es gerne einschmelzen und für n paar cent weiterverscheppern!
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</p>
-
Na na na! Wer wird denn alles gleich einschmelzen und zu Geld machen! Häng dir den übers Bett!
herzlichen Glückwunsch -
*lol* witzige Idee
Alles guuuute
Hannybaby
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *[m@rki]*:
<strong>danke, danke!der berühmt berüchtigte marki mag auszeichnungen aller art
kannst es ja dann an mich schicken - ich würde es gerne einschmelzen und für n paar cent weiterverscheppern!
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</strong><hr></blockquote>
ich weiß daß ich bei dir sowaß tun kann,du nimmst es ja net ernst-soll ja auch nur Spass sein
panakita -
Ja, das is das gute an unserem Marki. Er könnte glatt bei "Verstehen sie Spaß" mitmachen
-
Herzlichen Glückwunsch MARKI!!!
Stimmt - heee - das wär doch die Idee!!!
Tuschel tuschel...Marki...tuschel tuschel...Verstehen sie Spass...tuschel tuschel...Hahaha!
-
Hi Dad!! Tolles Foto, prima gelungen, endlich kann ich dich mal "in Platin" bewundern*freu+gggg*!! Meinen Glückwunsch!! Deine Enkel,Urenkel...können wirklich stolz auf dich sein.... :p