Herzlichen Glückwunsch,Marki!

• Also, was ein Charater ist, muss mir noch erklärt werden *lolli*, aber vielleicht liegt das ja auch an den Leuten, wenn er mal meckert... :D;)

• Das ist echt geil ! :D
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil ! :D

• *lol* Glüchwunsch... sei stolz drauf... *lol* Ich finde es agr net soooooooooooo schlimm, dass marki manchmal so am meckern und rumzicken ist... *lol* so lange es net mich trifft... *vbg*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• danke, danke! :)

der berühmt berüchtigte marki mag auszeichnungen aller art :D

kannst es ja dann an mich schicken - ich würde es gerne einschmelzen und für n paar cent weiterverscheppern! :rolleyes:

[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</p>

• Na na na! Wer wird denn alles gleich einschmelzen und zu Geld machen! Häng dir den übers Bett!
    herzlichen Glückwunsch

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *[m@rki]*:
    <strong>danke, danke! :)

der berühmt berüchtigte marki mag auszeichnungen aller art :D

kannst es ja dann an mich schicken - ich würde es gerne einschmelzen und für n paar cent weiterverscheppern! :rolleyes:

[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</strong><hr></blockquote>
    ich weiß daß ich bei dir sowaß tun kann,du nimmst es ja net ernst-soll ja auch nur Spass sein

:D:D:D:D
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Herzlichen Glückwunsch MARKI!!!
    :D

Stimmt - heee - das wär doch die Idee!!!

Tuschel tuschel...Marki...tuschel tuschel...Verstehen sie Spass...tuschel tuschel...Hahaha!

• Hi Dad!! :D:D:D Tolles Foto, prima gelungen, endlich kann ich dich mal "in Platin" bewundern*freu+gggg*!! Meinen Glückwunsch!! Deine Enkel,Urenkel...können wirklich stolz auf dich sein.... :D:D :p