Grüß Gott, wie man in Good Old Bayern sagt!
Ich hoffe wir können gut miteinander auskommen!
Ich weiß das der Beitrag jetzt sinnlos war, aber wollte mich nur mal vorstellen!
Grüß Gott, wie man in Good Old Bayern sagt!
Ich hoffe wir können gut miteinander auskommen!
Ich weiß das der Beitrag jetzt sinnlos war, aber wollte mich nur mal vorstellen!
hi,
viel spaß im forum!
Sinnlos aber was solls...
Grüzzi Gott!
Fühl dich hier wie zu Hause....
hallöchen au von mir!
Tag bist hier ja herzlich willkommen!
Schmeiss deinen Müll nirgends hin, putz die Fenster, räum auf und dann gibts nichts zu meckern
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elektroniklady:
<strong>Fühl dich hier wie zu Hause....</strong><hr></blockquote>
Würd ich nicht so voreilig sagen. *g*
Ja, auch von mir ein herzliches HALLO ! Ich hoff', du fühlst dich wohl hier und viel Spaß bei uns.
Alae, Atom! Wenn du atomhaft wenig Schwachsinn schreibst...dann sei hier willkommen! (Uh, war das ein schlechter Witz...tut ja schon fast weh...*gg*)
Hallo, ich wünsch dir viel Spaß hier!
Schön, dass Du da bist! Jedes neue Mitglied ist willkommen! Hoffe ich jedenfalls! Bin nämlich auch noch ziemlich neu hier. Aber alle sind sehr nett!
Grüße von Uschi (maxkatte)
willkommen im club!
panakita
Haaaaaaaaaaaalloooooooooo!!! Dann möchte ich ,mich meinen Vorrednern hier mal anschließen...
H`E R Z L I C H W I L L K O M M E N
U N D
V I E L S P A ß H I E R ! ! !
PS: wenn du mal Zeit hast, schau <a href="http://www.cappuzesforum.de.vu" target="_blank">hier</a> vorbei... würde mich freunen!!!
Hi! :p
Greetz,
Lacront
Ist schon ein bisschen spät aber: Herzlich Willkommen!!!!!!
Ein Genosse, ein Bayer
Niederbayern? Wenn ja, cooooool
Servus oide Wurschdhaud
Nürnberg!
Passt auch
Herzlich Willkommen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Atom:
<strong>Nürnberg!</strong><hr></blockquote>
Hey ein fast "in-meiner-Stadt" User (zumindest in der Nähe) *gg*
Also Herzlich Willkommen und
Servus
Hannybaby
Herzlich Willkommen Atom