Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Sims2-cd starte läuft erst alle problemlos , bis ich in ein Haus eintrete und in den lifemodus gehe. Das Spiel stockt durchgehend. Die Simsfiguren bewegen sich zwar aber sehr langsam und stockend. Woran könnte das liegen? Und wie kann man das ändern?
Unsere Grafikkarte ist relativ neu und hat uns noch keine probleme bereitet und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.
Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße HanniBanni
Spielverlauf stockt
-
-
Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, die einmal rausnehmen und dann probieren. Wenn es funktioniert hier einmal lesen.
Was für ein System hast du? Bitte einmal anhand der Technik-FAQ die Daten posten und dabei das Datum des Grafikkartentreibers nicht vergessen.
-
nein ich habe weder hacks noch downloads im Spiel.
Soll ich dir die Daten hier reinstellen? -
ist das denn in jedem Haus der Fall?
-
Ja, bitte die Daten hier rein. Dann können sie auch andere sehen.
-
GE Force 7300 GS
Betriebssystem: Microsoft Windows XP home edition (5.1, build 2600)
Systemmodell: A8NE-FM
Prozessor: AMD Athlon 8tm) 64X2 Dual Core Processor
4200+, MMX, 3DNow (2CPUs)
ABSP: 1024 MB RAM
D.Version: Direct X 9.0c (4.09.000.0904)
Name: NVIDIA
H.: NVIDIA
Chiptyp: Ge Force 7300 GS
G.SP. : ca. 512.0 MB
TREIBER
Version: 6.14.0010.8421 (englisch)
Datum: 09.03.2006 14:29:00
so -
Ich hab genau das gleiche Problem:angry:angry Ich hab aber irgendwo gelesen das wenn man noch 512Ram installiert geht es viel besser!!! Muss mal ausprobieren :p
-
RAM spielt eine ziemlich große rolle beim sims-spiel. so sind 1024 MB RAM fast schon ERFORDERLICH, es ist auch spielbar mit niedrigerem RAM (aber, ich glaub, mit 256 MB ram ist dann gar nichts mehr zu retten wenns nicht läuft... :misstrau)
-
Zitat
mit 256 MB ram ist dann gar nichts mehr zu retten wenns nicht läuft...
Ich hab mit 256 auch gut spielen können.
Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt geht das wunderbar. Meiner Meinung nach....Zitat
TREIBER
Version: 6.14.0010.8421 (englisch)
Datum: 09.03.2006 14:29:00Den solltest du auf alles Fälle mal unter www.nvidia.de aktualisieren.
-
Ich hab mit 256 auch gut spielen können.
Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt geht das wunderbar. Meiner Meinung nach....
ja, okay, es ist spielbar, das meinte ich auch. aber wenns von anfang an aufgrund dessen nicht läuft wird man nichts retten können. und wenn man keine downloads etc hat, ist okay. -
Ok ... dann werd ich das mal probieren
-
also liebe leute
es stockt nur in einem haus und dort auch ausschließlich im livemodus ..
bütte helft mir