Spielverlauf stockt

• Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Sims2-cd starte läuft erst alle problemlos , bis ich in ein Haus eintrete und in den lifemodus gehe. Das Spiel stockt durchgehend. Die Simsfiguren bewegen sich zwar aber sehr langsam und stockend. Woran könnte das liegen? Und wie kann man das ändern?
    Unsere Grafikkarte ist relativ neu und hat uns noch keine probleme bereitet und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.
    Danke schonmal im Vorraus
    Liebe Grüße HanniBanni :)

• Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, die einmal rausnehmen und dann probieren. Wenn es funktioniert hier einmal lesen.

Was für ein System hast du? Bitte einmal anhand der Technik-FAQ die Daten posten und dabei das Datum des Grafikkartentreibers nicht vergessen.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• ist das denn in jedem Haus der Fall?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ja, bitte die Daten hier rein. Dann können sie auch andere sehen.

[/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• GE Force 7300 GS

Betriebssystem: Microsoft Windows XP home edition (5.1, build 2600)
    Systemmodell: A8NE-FM
    Prozessor: AMD Athlon 8tm) 64X2 Dual Core Processor
    4200+, MMX, 3DNow (2CPUs)
    ABSP: 1024 MB RAM
    D.Version: Direct X 9.0c (4.09.000.0904)

Name: NVIDIA
    H.: NVIDIA
    Chiptyp: Ge Force 7300 GS
    G.SP. : ca. 512.0 MB

TREIBER
    Version: 6.14.0010.8421 (englisch)
    Datum: 09.03.2006 14:29:00

so ^^

• Ich hab genau das gleiche Problem:angry:angry Ich hab aber irgendwo gelesen das wenn man noch 512Ram installiert geht es viel besser!!! Muss mal ausprobieren :p

• RAM spielt eine ziemlich große rolle beim sims-spiel. so sind 1024 MB RAM fast schon ERFORDERLICH, es ist auch spielbar mit niedrigerem RAM (aber, ich glaub, mit 256 MB ram ist dann gar nichts mehr zu retten wenns nicht läuft... :misstrau)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Zitat

mit 256 MB ram ist dann gar nichts mehr zu retten wenns nicht läuft...

Ich hab mit 256 auch gut spielen können.
    Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt geht das wunderbar. Meiner Meinung nach....

Zitat

TREIBER
    Version: 6.14.0010.8421 (englisch)
    Datum: 09.03.2006 14:29:00

Den solltest du auf alles Fälle mal unter www.nvidia.de aktualisieren.

[/right]

• Ich hab mit 256 auch gut spielen können.
    Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt geht das wunderbar. Meiner Meinung nach....

ja, okay, es ist spielbar, das meinte ich auch. aber wenns von anfang an aufgrund dessen nicht läuft wird man nichts retten können. und wenn man keine downloads etc hat, ist okay.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]