Ist ihr kind ein goth?

• jetzt mach ichs nochmal, aber richtig aufgelistet, is besser lol

- Trägt vor allem schwarze Kleider
    ich mag schwarze Klamotte, die Farbe steht mir ^^ 1p
    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
    nö, das nich
    [B]- Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack

kajal, eyeliner, ja 2p
    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole

moment mal, Ankhs kommen aus Ägypten oô was hat das mit Goth zu tun?
    aber gut, dann eben 3p
    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
    hab ohrlöcher, will noch einen Ring da oben im Ohr xD 4p
    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
    hmmmm MM hör ich nich, aber andere solcher Sachen, es wird was dabei sein 5p
    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
    jupp, sprechen sowieso, kleiden wohl auch und verhalten....JA! lol 6p
    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport

richtig, bin nich getauft, hab kein Reli und hasse Sport, leider *zu faul für alles* 7p
    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
    ich liebe Vampir und Zaubereiromane, zwar nix satanisches aber guuuut 8p
    - Nimmt Drogen
    nein
    - Trinkt Alkohol
    ab und zu 9p
    - Ist suizidgefährdet/depressiv
    erstens, nein, zweitens, schon öfter mal 10p
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
    sind ohrringe selbstverstümmelnd? aaach ich lass es mal lol
    - Beschwert sich über Langeweile
    jupp 11p
    - Schläft zu lang oder zu kurz
    klar, wegen schule zu kurz 12p
    - Ist auffällig wach in der Nacht
    ich kann oft nicht schlafen, besonders bei Vollmond 13p
    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
    nein, ich liebe die Sonne ^^
    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
    uhuuuu, nur weil ich mal allein sein will, bin ich ein Goth oô 14p
    - Verbringt lange Zeiten alleine
    meien Mutter arbeitet halt ganztags... 15p
    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
    eeeeh... ich hab gern als meine ruhe... 16p
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht
    Erwachsener
    uuuuuuuh was bin ich böse 17p
    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
    nö, weniger ^^
    - Benimmt sich schlecht in der Schule
    nööööö, nicht so...
    - Benimmt sich schlecht zu Hause
    hm~ ab und zu zoff ich mich mit meiner mum, aber das is nie schlimm...
    - Isst zu viel oder zu wenig
    schön, zu viel süsskram, zu wenig richtiges 18p
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z. B. Graf Dracula Cornflakes
    ööööh...gibst sowas denn? looool
    - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
    (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
    wie böse, ich steck den finger in den mund wenn ich blute...
    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
    ooooooooch was bin ich verdorben xDDD 19 p
    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
    schuldig im sinne der Anklge ^^Y 20p
    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
    ööööhm...allein die Tatsache, dass ich mir Zeit für sowas nehm spricht für sich looool 21p
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
    nöööö pahahahahaha
    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
    ich tanz net gern lol
    - Zeigt Interesse an Sex
    *pfeif* 22
    - Masturbiert
    *hust hust hust* was fragen die daaaaa!? woher sollen die eltern das wissen?
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.
    nö, bin ich nicht ,was soll der scheiss? als ob alle homosexuellen goths wären *rolleyes* die spinnen ja total...
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
    buddhismus? ich mag buddhismus, aber was hat da smit goths zu tun? 8lxDDD kult? wahahahahahar~ hinduismus is doch super! also echt... 23p
    - Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
    neee...gibts sowas? loooool
    - Behauptet ein Goth zu sein
    ne, auch nich

23p 8lxDDDDDDDD
    ich bin offensichtlich doch ein goth puahahahahhahar~
    schön, was? lol
    [/B]

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich weiß, dass ich eigentlich die Lächerlichkeit dieses Flugblattes nicht mehr zu erwähnen brauche, aber es JUCKT MICH EINFACH IN DEN FINGERN. Ich hab einfach mal die Punkte rausgegriffen, die hauptsächlich auf mich zutreffen. Außerdem noch einige wenige, die ich einfach noch lächerlicher fand als den Rest.

St. Mary's Catholic Church

DAS find ich bereits sehr aussagekräftig!

Zitat

Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!

Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt.

Genau. Und die Kreuzzüge waren total friedlich.

Zitat

Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien,

An dieser Stelle sei gesagt, dass ein Goth wohl nicht sooo ganz aufmerksam den Gebeten zuhören wird.

Zitat

[...]
    - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack

Schwarz ist die neue Trendfarbe. Zur Zeit trägt JEDER schwarz. Sogar eure tollen Pastoren tragen schwarz! (1;2)

Zitat

Eure Pastoren tragen Kleider. Touché. (3)

Zitat

Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole

1. "Verdrehte Kreuze" heißen Petruskreuze.
    2. heißt dieses Symbol (u.A) nicht, dass der Träger damit Satan verherrlichen will, geschweigedenn, dass das Symbol an sich das schon tut. Pentagramme zB wurden von Hexen benutzt, und die waren, wie wir ja alle wissen, im Mittelalter nicht von Satan besessen sondern einfach kräuterkundige Frauen, die Menschen geheilt haben. Man, sind die böse! Und wer hat sich darum gekümmert? Richtig, die liebe Kirche...

Zitat

Und wenn's dann noch ein Totenkofmotiv hat, ist's komplett vorbei. (4)

Zitat

- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)

Unter diesem Umstand ist ihr Kind kein Goth, sondern hat einfach nen schlechten Musikgeschmack :roftl (nurn Spaß ^^ -> 5)

Zitat

- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen

ja, zB Pastoren die Röcke tragen. (6)

Zitat

Es gibt Menschen, die nicht beten???? Was ist das für eine Welt!! (7)

Zitat

- Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert

Das erkennen sie an den Pentagrammen und Petruskreuzen im Zimmer ihres Kindes. :rolleyes

Zitat

- Nimmt Drogen
    - Trinkt Alkohol

Achtung! Ihr Kind ist in der Pubertät! (Alkohol IST eine Droge. 8;9)

Zitat

- Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)

Es soll Fälle geben, in denen sich Kinder in den Schmerz zurückziehen, weil sie sich unverstanden fühlen. Solche Kinder haben zB Eltern, die von ihnen erwarten, immer perfekt zu sein.

Zitat

Schicken Sie es putzen.

Zitat

Halten Sie es ständig wach - dann ergibt sich das Problem! (10)

Zitat

Dann sollten Sie aufhören, ihm Kaffee zu essen zu geben. (11)

Zitat

- Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)

Kaufen Sie ihm ne Sonnenbrille

Zitat

(Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)

Somit wäre die gesamte westliche Welt dem Satanismus unterworfen. (12)

Zitat

Damit wären alle RPGler hier schonmal verurteilt. Schämen sollten die sich, diese Satanisten! (13)

Zitat

- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer

Sowas macht nicht nur Quadrataugen sondern outet einen jetzt auch als Goth (14)

Zitat

*kopfschüttel* (15)

Zitat

Genau, liebe Girlies! Packt eure Hüften wieder ein! (16)

Zitat

- Zeigt Interesse an Sex

Wie konnten sich solche Kirchenanhänger überhaupt vermehren?? (17)

Zitat

- Masturbiert

:roftl (...18)

Zitat

zB Pastoren in Kleidern

Zitat

- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus

Bei Scientology stimme ich da zu, aber Philosophie als Religion zu bezeichnen braucht schon eine GEWALTIGE Portion Stumpfsinn. Hinduismus und Buddhismus sind die wohl friedlichsten Religionen die es gibt, im Gegensatz zum Christentum. (19)

Soviel Schwachsinn hätte ich nicht für möglich gehalten. Wahrscheinlich gibt's in Amerika genug Leute, die diese Punkte auch noch befolgen. Hier in Deutschland würde zumindest drei Viertel aller Jugendlichen zum so genannten "Goth" zählen.
    ich bin dreifacheinhalb Goth mit meinem 19 Punkten.

• - Trägt vor allem schwarze Kleider
    sofern mit Kleider Kleidung gemeint ist dann: Ja

ja, jedoch nur selten

klar doch

Verdrehte Kreuze
    , Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole

öhm...ja, eigendlich schon

ja

ja

Ja, wieso auch nicht?

Bidel? Gebete? Kirche? Sport? Was soll daran bitte ertragreich sein?

ja

- Nimmt Drogen
    Nein

- Trinkt Alkohol
    Ja, gelegentlich

suizidgefährdet eigendlich nicht, depri öfters

muss ich das jetz beantworten?

ständig

ja

jep

Wäh, igitt...Sonne! Nichts ist schrecklicher als Sommer und viel Sonne!

klar, wer hat schon Bock drauf das man ununterbrochen in Geselschaft der Failie hockt?

ja

- Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
    Zeit und Stille alleine ist gut, aber wieso sollte das gleich bedeuten das ich mit "bösen Mächten" oder so rede? :S

- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
    Ja klar, wer will da schon Erwachsene dabei?

- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
    Ja. Und was ist an einem Prieser bzw. Nonne eine Autoritätsperson?

naja, machnmal halt

Manchmal...

- Isst zu viel oder zu wenig
    ne

- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes

Graf Dracula Cornflakes? wtf ist das?

(Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)

wieso sollte man kein Interesse daran haben?

oh mein Gott ich benutze ja Kabelfernsehen und andere Medien....da werd ich für in der Hölle schmoren müssen

jop (DSA AN DIE MACHT!!)

iiiiiich doch nich....neee xD

ja, was ist an Headbangen schlimm?

kA hab mir dabei noch nie zugesehen

- Zeigt Interesse an Sex

wer tut das nicht?

- Masturbiert
    wieder so ne äußerst tolle Frage...

Nein, aber ein großer Teil meine Freunde sind Bi oder Homo und das macht mir nix aus

jo...Philosophie

- Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
    wo gibts denn sowas mit so ner Aufschrift zu kaufen? Aber normale Pins trag ich schon

ich bezeichne mich mit keinem anderem Begriff als "ich". Ich will nicht versuchen einer Gruppe anzugehören (auch wenn ich Gothic und Metal höre). Ich bin einfach nur ich und lebe nach meinem eigenen Stil.

Viele, liebe Grüße :kuss

M@DMoU$

• Jedes baby ist ein goth:

Babys eher nicht, aber ich
    Babys:0 Ich:1

Ich glaub nicht das es das in Babygröße gibt, aber in meiner
    Babys:0 Ich:2

Babys tragen gar kein makeup und ich auch nicht aber in schwarz wärs eine überlegung wert
    Baby:0 Ich:3

Babys ist das gar net erlaubt, aber ich hab schmuck in silber:
    Babys:0 Ich:4

Babys dürfen nicht, aber ich hab interesse:
    Babys:0 Ich:5

Babys denk ich eher gar nicht, aber gothik und metal sind meine lieblings musikrichtungen.
    Babys:0 Ich:6

Babys sprechen sehr seltsam
    Babys:1 Ich:6

Babys gehen ja jeden tag in die kirche und treiben sport, und ich treib auch keinen sport
    Babys:2 Ich:7

Natürlich zeig ich interesse daran, sonst hätt ich gar net hokus pokus und würde net harry potter lesen.
    Babys:2 Ich:8

- Nimmt Drogen
    Nein

- Trinkt Alkohol
    Früher hat man Babys Bier gegeben, damit sie einschlafen
    damals war man noch viel christlicher als heute.

Nö bleibt gleich

Auch net, bleibt gleich

Jedem ist mal langweilig, auch babys
    Babys:3 Ich:9

Jetzt kommen die Babys dran entweder, sie schlafen dauernd, oder fast gar net ich schlaf oft mal gern zu lang
    Babys:4 Ich:10

Da sag ich nur: heute bist du dran mit füttern
    Babys:5 Ich:11

Ja Babys sind doch auch lichtempfindlich, aber verabscheuen es nicht, aber ich
    Babys:5 Ich:12

Wenn man privatsphäre haben will, dann ist man ein Goth
    Babys:5 Ich: 13

Hmm
    Babys:5 Ich:13

Wenn man Hausaufgaben machen will und deshalb ruhe braucht, ist man ein Goth. Jaaaaaaaaaa
    Babys:5 Ich:14

- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
    Warum müssen immer erwachsene dabei sein:
    Babys:5 Ich:15

Naja das nich

Babys gehn gar nicht hin.
    Babys:5 Ich :15

eher ned
    - Isst zu viel oder zu wenig:
    Keine angabe,
    Babys:6 Ich:16
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
    Graf drakula cornflakes, jaaaa
    Babys:6 Ich:16

Babys eher nicht, aber ich hab gehört, das blut trinken gesund sein soll
    Babys:6 Ich :16

:roftl
    Babys:6 Ich:17

:misstrau
    Babys:6 Ich:18

:applaus
    Babys:6 Ich19
    Headbangen tue ich gern
    Babys:6 Ich:20

:rolleyes

- Zeigt Interesse an Sex
    Wie sind wir entstanden:rolleyes

- Masturbiert
    :rollauge

:tocktock
    Babys:6 Ich :20

Hinduismus und buddhismus sind weltreligionen
    Babys:6 Ich20

:confused:
    jaja

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern

6 punkte bei babys, das heist, goth 20 bei mir, das heist goth

[CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]

• Uhh, ich bin dreifach Goth! In meinem zarten alter

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• 22 Punkte.. wenn ich nicht eben solche Leute, die so denken, kennen wuerde, koennte ich darueber lachen.

• Zitat

Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)

Ja klaaaar...die sollten mal nen Psychologiekurs nehmen. *head desk*

Also eigentlich ist alles böhse: Essen, schwarz, Musik, Internet, TV, Make-Up, Schmuck, blubbblubbb...ausser den werten AMISH hat da doch JEDER mind. 15 Pkt. WUT TA F***. Ignorante Leute. *nerv*

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• <-- 24 oO
    Cool ich bin ein Goth :D! Dabei verabscheu ich Schminke und hab rote Haare (na ja farbe fast raus. egal). Okay. erst Emo, dann Goth. Was kommt als nächtes? :P

Och ich finds witzig, ja. Meine Mutter ist demnach auch ein Goth. Sie trägt schwarz :D, glaubt nicht an Gott etc.. :)

• 21> ich bin ein goth:D
    ich find das ding total witzig :roftl
    andererseits- wenn man bedenkt das es leute gibt die das tatsächlich ernst meinen- das is dann nich mehr ganz so witzig!! oO

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Füll ich mal aus. Vorab:Ich find es zwar okay wenn einer Goth ist, aber ICH hasse eigentlich so ziemlich alles was mit Gothik zu tun hat. Und ich bin ziemlich katolisch.

St. Mary's Catholic Church

Falls Ihr Kind ein Gothic ist, reformieren Sie es durch den Herren!

Unten aufgelistet sind einige Warnungen, die anzeigen, ob Ihr Kind sich von Gott abgewendet hat.

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

- Trägt vor allem schwarze Kleider-Ne, ist zwar ab und zu was schwarzes dabei aber nicht voer allem. 0 P.
    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.-Ne, hör kein Rock und hab auch keine Band-T-Shirts. 0 P.
    - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack-Eigentlich gar nicht 0 P.
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole-Steh mehr auf Goldschmuck 0 P.
    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos-Jetzt bin ich noch ein bisschen zu jung dafür 0 P.
    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)-Ist Hip Hop kriminell? 0 P.
    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen- Hey, wir sind jung! 1 P.
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport-Bin zwar katolisch, aber hier gilt wieder:Hey ich bin jung! 2 P.
    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert-ich war schon immer fasziniert von übernatürlichen 3 P.
    - Nimmt Drogen- Bin zu jung 3 P.
    - Trinkt Alkohol-Bin zu jung 3 P.
    - Ist suizidgefährdet/depressiv-Eigentlich nicht 3 P.
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)-Nein, um Himmels Willen! 3 P.
    - Beschwert sich über Langeweile-Jaaaaaaaa......... 4 P.
    - Schläft zu lang oder zu kurz-Manchmal 5 P.
    - Ist auffällig wach in der Nacht-So weit gehts auch nicht 5 P.
    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)- ne 5 P.
    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre-Ich hab nunmal auch Geheimnisse 6 P.
    - Verbringt lange Zeiten alleine- Wenn meine Freunde auch alle keine Zeit haben! 7 P.
    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)-Stille brauch ich nicht 7 P.
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener- Natürlich ey! Die brauchen nicht überall reinfunken! 8 P.
    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele- Tja, wir sind jung und wild 9 P.
    - Benimmt sich schlecht in der Schule- Halt mich nicht gern an Regeln 10 P.
    - Benimmt sich schlecht zu Hause-Halt mich nicht gern an Regeln 11 P.
    - Isst zu viel oder zu wenig-Wenn ich wenig oder viel Hunger hab 12 P.
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes- ne 12 P.
    (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)- ne 12 P.
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)-Natürlich! 13 P.
    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.-Weiß nicht. Eher nicht so, nur Simulationen. 13 P.
    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer-Wenn mir langweilig ist 14 P.
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik-Ne 14 P.
    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise-Eher nicht 14 P.
    - Zeigt Interesse an Sex-Eher nicht 14 P.
    - Masturbiert-ne 14 P.
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.- Ne 14 P.
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus-Ne 14 P.
    - Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”- ne 14 P.
    - Behauptet ein Goth zu sein- ne 14 P.

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern

• - Trägt vor allem schwarze Kleider nee, eigentlich ned so häufig aber manchmal hab ich meinen schwarzen tag, da trag ich nur schwarz xD Also 0 P.
    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Nöö... 0 P.
    - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Joa... 1 P.
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole (Also was jetzt, nur silberner Schmuck oder Satanistische Symbole??) Also ich trag ja eigentlich gern silbernen Schmuck. Also 2 P.
    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Piercing ja, Tattoo eher ned... 3 P.
    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Is Green Day und Panic At The Disko schon kriminell?? Wenns nach denen geht, ja... Und achja, ich hab vergessen, ich hör Evanescence, das is ja sooo Gothic, muss ich mir nen Punkt geben. 4 P.
    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen Ööhm, ich sprech selber zuchtlos, und verhalten und kleiden sicher auch manchmal lol, und meine Freunde auch. 5 P.
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport Ja und? Schlimm?? 6 P. Bin n Goth xD
    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert. Magie, Okkultismus und Hexenkraft schon... 7 P.
    - Nimmt Drogen nööö... Nehmen Hopper ned auch Drogen?? Dazu sollten die auch mal ein Checkblatt machen... 7 P.
    - Trinkt Alkohol eigentlich ned... 7 P.
    - Ist suizidgefährdet/depressiv manchmal... 7 P.
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) nöö... Außerdem sind Ritzer EMOS xD... 7 P.
    - Beschwert sich über Langeweile jeder tut das... 8 P.
    - Schläft zu lang oder zu kurz zu kurz, viel zu kurz... Und in den Ferien zu lang. 9 P.
    - Ist auffällig wach in der Nacht nöö... 9 P.
    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen) nöö... 9 P.
    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre joa... 10 P.
    - Verbringt lange Zeiten alleine nee... 10 P.
    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Also Zeit und Stille schon, aber Meditieren?? Nö. 11 P.
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener Wie affig!! Tut doch jeder... 12 P. Bin ja voll der Goth...
    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Ja... Lehrer besonders, und seitwann ist eine Nonne eine Autoritätsperson?? 13 P.
    - Benimmt sich schlecht in der Schule Immer doch!! 14 P.
    - Benimmt sich schlecht zu Hause eher ned... 14 P.
    - Isst zu viel oder zu wenig zu viel, aber ich werd i-wie ned fett... 15 P.
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes. (Cool, wo kann ich die kaufen?? Das is ja ma echt ne gute Idee?? Meinen die Cornflakes mit Ketchup?? Oder Marmelade??) Selbst wenn es die gäbe, würd ich die essen, aber aus Neugier und nicht weil ich ein goth bin, also 16 P.
    Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) Ja türlich!! Ich hab auch ein PC *stolzbin* Und ne Playstation... 17 P.
    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Joa... 18 P. Zwar keine Shooter, aber so Empire Earth is für die ja schon gewalt...
    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer. Jop, 19 P.
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik... Nöö... 19 P.
    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise. Nee... 19 P.
    - Zeigt Interesse an Sex. Joa... 20 P. Wer tut das nicht?? Aso, ich hab ja ganz vergessen, dass wir bis zur Ehe warten sollen :-)
    - Masturbiert. Ohne Worte... 21 P.
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell. Garantiert nicht, außerdem sind das hier voll die Vorurteile!! Tja, was soll man machen, die Amis halt... 21 P.
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus. Und Islam, Judentum usw... Mun-Sekte... Zeugen Jehovas... Garantiert... 21 P.
    - Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” nee... 21 P.
    SPINNEN die?? Dann hätte ich mir den Mist auch sparen können... Die Frage bringst jetzt echt. Also nochmals 21 P.

So, ich bin echt ein schlimmes Gothicmädel... Jetzt muss ich in die Klapse, soll ich noch nen Gothic mitnehmen??

[CENTER][SIZE=1]LG Jeanny.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Mein Tier[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:gewonnen Deutschland wird Weltmeister 2010:gewonnen[/SIZE][/CENTER]

• Nun gut, werde mich auch einmal diesem Test unterziehen. Zuvor möchte ich jedoch sagen, dass ich Baptistin war/bin und in Musicals mitwirke (kleine Info, finde ich doch wichtig um einige Fragen zu erklären oder noch mehr zu verwirren...:) Fangen wir an...

- Trägt vor allem schwarze Kleider Nun ja etwa 90% meiner Klamotten sind schwarz. Passt halt zu allem. 1Pkt Und die Nonnen tragen jetzt Pink oder wie???
    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts. Nein
    - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack Nein
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole Hatte mal ein Pentagramm vor etlichen Jahren 0,5 Pkt
    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos Bauchnabel, Ohrlöcher, Zungenpiercing und ein kleines Tattoo 2 Pkt.
    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!) Höre sehr gerne mal Lacrimosa (Gothicmusik halt) Herrliche Musik, wenn man Ruhe und Zeit zum Abreagieren braucht. Aber böse find ich die Musik nicht. 1 Pkt
    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen Zuchtlos kleiden? Okay also nie wieder kurze Röcke oder bauchfrei etc. Und Baden auch nur noch im Sackkostüm 1 Pkt.
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport Die Bibel ist dick, komplex und öfters auch langweilig, Beten tun wir jeden Tag (Viele von euch beten ständig dafür, dass der Unterricht endlich vorbei ist...
    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert Ich wusste noch nicht, dass Satan in den Tod der Menschen involviert ist. Es heisst ja Gott hat ihn/sie jetzt zu sich geholt Fazit: Gott ist Satan (Tanz der Vampire - das Musical??? gehört nun verboten. Schnief, dann werden wir ja alle arbeitslos)
    - Nimmt Drogen Naja, Rauchen ist auch Drogenkonsum, auch wenn es gern anders gesehen wird. Mit jedem Atemzug werden wir also immer tiefer in die Hölle hinab gezogen
    - Trinkt Alkohol Na Prost, also sind alle Christen Satanisten/Gothics, denn wir trinken ja auch den Messwein und bezeichnen ihn als das Blut Christi. Ich wusste schon immer, dass unser Pfarrer ein Sektenanführer ist...
    - Ist suizidgefährdet/depressiv Also wer noch nie in seinem Leben ne depressive Phase hatte (ich sag nur Pubertät), der muss unter Drogen stehen
    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus) Naja, da hackt es ja wohl ganz, also sind auch alle psychisch Erkrankten Satanisten
    - Beschwert sich über Langeweile Nein, meine Bibel hat soviele Seiten, das lese ich alles in 16 Std und wenn ich doch noch Zeit habe gehe ich ins Kloster und bügle die Uniformen der Nonnen und so weiter. (Punkte zählen aufgegeben!)
    - Schläft zu lang oder zu kurz Zu lange nie, zu kurz immer, bei der Menge an Nächstenliebe und gemeinnütziger Arbeit in der Gemeinde hab ich keine Zeit zum Schlafen.
    - Ist auffällig wach in der Nacht (Sicher in der Nacht putze ich die Kapelle für die nächste Messe, schaffe den besoffenen Pfarrer ins Bett und wische noch sein Erbrochenes weg, denn das Blut Christi ist ihm mal wieder nicht bekommen. Verdacht: Satanistische Wirkung des Blutes bei unserem Herrn Pfarrer.
    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)Naja in Zeiten von Ozonloch und so weiter sollte man sich ja auch nicht mehr rauswagen...
    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre NEIN!!! Ich dusche mit zwanzig Leuten gemeinsam und wir helfen uns auch noch bei der Intimrasur und wenn es ganz lustig kommt, wechseln wir uns gegenseitig die Tampons.
    - Verbringt lange Zeiten alleine Nein, da ja siehe Punkt darüber.
    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht) Man soll seine Gebete also jetzt nicht einmal mehr für sich machen? Dann sind alle Lieder die ich kenne wie Stille vor dir etc ja gelogen, Leute kommt alle her.
    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener Na ich bin ja auch immer dabei, da ja Mami und Papi jederzeit anwesend sein müssen.
    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele Jeder bekommt von mir so viel Respekt wie er mir entgegenbringt - nicht mehr und nicht weniger. Da sch... ich drauf ob es zuvor genannte Personen sind
    - Benimmt sich schlecht in der Schule Macht jeder mal
    - Benimmt sich schlecht zu Hause Macht jeder mal
    - Isst zu viel oder zu wenig Egal ob Übergewicht oder Untergewicht - alles böse böse Menschen
    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes Kenn ich noch nicht mal
    Schon mal Blutwurst gegessen? Schmeckt gut.
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf) Aha, habe nunmal Kabelfernsehen und läuft da nicht auch oft genug irgendwelcher Infokram über Gott? Hmm
    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet. Ja, klar. Die Sims etc sind sowas von satanistische Spiele...pfui Teufel
    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer. Verbreiten nicht auch die Christen ihren Glauben via Internet? Oder wurden nun endlich alle Seiten dazu gelöscht? Ist ja schliesslich nicht gut dieses Internet
    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik Oh oh, bitte ne Halskrause für alle die nicht wie alle brave Christen bei Musik zur Salzsäure erstarren.
    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise Ganzkörperkrause bitte!!!
    - Zeigt Interesse an Sex Ja sicher doch...! Bin ja schliesslich erwachsen und weiss eines ganz genau: Kinder gibt es nicht in der Konservenbüchse zu kaufen!!! Vielleicht aber in Tüten???
    - Masturbiert Geht nicht mehr, denn ich bin ja blind, habe keine Hände mehr und mir ist ein Buckel davon gewachsen...
    - Ist homosexuell und/oder bisexuell. Aha, wo kommen denn die kleinen schwulen und häufig dazu noch pädophilen Priester her???
    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus Sag ich nix zu....
    - Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth” Will ich jetzt nach diesem Thema haben....hihi
    - Behauptet ein Goth zu sein ICH BIN EIN GOTH!!!!

Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern Ich glaube, es gibt viel zu wenige Nervenheilanstalten, um die Verfasser dieses Infoschreibens einweisen zu lassen!!!!

Eines noch: Satanisten und Gothics sind NICHT dasselbe, werden aber von diesen Dummköpfen so hingestellt.

Vielen dank fürs Lesen, ich hoffe, Ihr hattet etwas Spass dabei!!!
    Gruss Dany! :D