Hi Leute ! Ich habe eine Penner Familie und sie haben schon fast alles um sich richtig unwohl zu fühlen ( ein verosteter Kühlschrank , ein verosteter Ofen ,brenende Tonnen als beleuchtung , alte Bridgen stadt Betten , ein Verfallenes Sofa ,dreckige zerbrochene Fenster...)Egendlich brauche ich nicht mehr viel um das perveckte zu Hause des Grauens zu erschsffen.Bitte helft mir ich brauche noch kapute Küchenschrenke mit einer ausgerisanen Tür oder so were klasse , ein ruinirter Tisch , ebes solche Sesseln , zefetzte Vohrhänge, Abgeschmudelte Treppen ,wackeliger Gartenzaun und ein kaputes Bücherregal.
Das zu Hause des Grauens
-
-
Versuchs mal bei www.thesimsresource.de
oder bei 7deadlysims (oder so, hab den Namen vergessen), dort gibt es Bundeswehrliegen... Viel Spaß damit... -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Champagne:
<STRONG>Versuchs mal bei www.thesimsresource.de
oder bei 7deadlysims (oder so, hab den Namen vergessen), dort gibt es Bundeswehrliegen... Viel Spaß damit...</STRONG>[/quote]genau: http://www.7deadlysims.com
da sind die kautten sachen
panakita -
Danke! Echt nett von euch aber leider habe ich von diesen Seiten schon alles. Wirklich alles.