@~AsukA~:
Zitat[B]Ok mien Dazwischen gequetsche war wohl ewtwas zu spät!!!!
*heul*[/B]
Arme Asu, nicht weinen! Beim nächsten mal klappts bestimmt :roftl
Zitat[B]Die Bilder sind Top, der Text ist geil! Die schilderung ist gigantisch und die Bilder und TExte passen zusammen wie Siamesische zwilinge![/B]
Also ich finde meinen Text lässt etwas zu wünschen übrig, bin halt keine geborene Schriftstellerin, aber kann mir immer allles gut vorstellen ohne das mir die Wörter dazu einfallen. Danke aber für das tolle Lob!
Zitat[B]...eine blöde Kokusnuss (ich hasse die viecher ^^)[/B]
Ich liebe den Geruch von Kokosnüssen! Duschgel is aber noch viel geiler!
ZitatKevin soll dazwischen kommen! und dann wird Jenny sich ihre liebe zu Kevin eingestehen und sie kommen zusammen...
... mal sehen :misstrau :roftl
Zitatund dann irgendwann heiraten Kevin und Ich....äääää nein und Jenny mein ich
Ja ja, Kevin ist schon was tolles^^
Zitat
Das muss man nicht so ernst nehmen ich hab einfach nur (wie immer) irgendein Schrott geschrieben!
...lalalalalaaaaaaaaa....
Ich mag deine kommis! hab ich aber glaub ich, schon gesagt xD
Ich magv dein Schrott :p
@Atinuviel: Tschüssi Datkitty :hi! Hallo Atinuviel xD... oder Uschi?^^
Immer wieder danke für deine Kommis!
ZitatKEVIN?*kreisch*!
*rumhüpf*
*freudenstanzmach*
Kevin? Wo??? höhö, ich hab ihn bei mir im Schrank eingeschlossen *räusper* nö... er kommt auch irgendwann (wann?) zum Einsatz!
ZitatIch hoffe Kevin und Jenny kommen zusammen!
Da bist du nicht die einzige... da bist du nicht die einzige xD
dimdidim: Ne xD Muss dann doch noch sparen *schluchz*
Zitat... mein chef hat da nen teil dran bezahlt
Uh, so einen Chef will ich auch haben! wenn ich irgendwann arbeite -.-
CAD Programm? Machst du was mit Architektur oder ähnliches?
Weil, habe mit diesem Programm auch im Praktikum gearbeitet...
ZitatAlle die zum Kevin fanclub gehören sollen im Titel den namen Kevin reinschreiben... möchte alle mal auflisten
Hat wohl niemand mitbekommen ... Das nächstemal kannst du es ja fettgedruckt in rot und in Großbuchstaben schreiben, aber sind doch eh die meisten für Kevin xD
Abraxas: Ja, Kacie wurde versetzt! hehe... *teuflischgrins*
Zitatwer ist die Gestalt? Ein Bekannter? Habe da ja so eine Vermutung ...
Und ich habe eine Vermutung, was für eine Vermutung du hast^^
Kevin? Hast du an Kevin gedacht? Werden wir bald sehen!
Mizumi: Hallo du liebes Gaara anhimmelchen xD Gaara is toll! (So ganz nebenbei^^)
Zitathoffendlich kommen die zusammen =)
Da bist du glaub ich die einzige! Von mir abgesehen... aber ich will lieber nichts dazu sagen xD
@sims_7877: Danke für dein Kommi!
Eine Vermutung? Denkst du zufällig auch an Kevin? hehe...
Oder an jemand anderes? Hab schon die Fortsetzung fertig... mal sehen ob deine Vermutung stimmt^^
Shiori: Meine Sigs?... Keine Ahnung, da gibt es so tolle Seiten!
Ich kann das nicht selber machen -.-
Zitat...ich finde irgendwie, dass sie eine Art Stalker ist o.O, hängt immer hinter ihm her und möchte nicht, dass er jemand neues kennenlernt bzw. sie ist einfach eifersüchtig, weil sie ihn wiederhaben möchte, aber, Pech gehabt, selbst dran schuld
Stalker kommt schon ganz nah :roftl... ja, die kann schon arg eifersüchtig werden... aber wie du schon gesagt hast : Pech gehabt!
ZitatUnd wer hat da wohl gestöhnt xD? Ich wette Kacie, die irgendwo gestolpert ist, weil sie mal wieder arg neugierig und eifersüchtig ist...oder, ganz andere Vermutung meinerseits, Kevin, er soll dazwischen platzen, schließlich passt Andrew nicht zu Jenny und andersherum auch nicht >.<.
Ich liebe es, wenn ihr so in der Unwissenheit ratet! xD ...Das ist wohl das tolle an Autoren (möchte mich aber nicht so nennen, weil das wirklich keine Glanzleistung ist, was ich da mache^^) man weiß mehr!!!
ZitatAber es ist ja schließlich deine Entscheidung, wer mit wem zusammen kommt, nicht die der Leser, bei uns bzw. denen kann man sich Inspirationen holen
Ja, deshalb finde ich auch dieses Forum so toll! Weil die Leser super nett sind und auch auf richtige Ideen bringen können.
Obwohl meine Geschichte festgesetz ist, habe ich mir schon von dem einen oder anderen Leser inspirieren lassen xD
ZitatIch mag Andrew nicht. Der ist viel zu nett und so... ach, weiß nicht, ich mag ihn irgendwie nicht
Ach, jetzt ist er sogar viel zu nett :roftl
ZitatKacie find ich witzig, die ist eine richtige Klette
so wollte ich sie auch rüberbringen xD
The_Rasmus: Danke xD! Echt lieb von dir!!!
Zitatandrew is ja echt süß,aber kevin find ich noch besser =)
Ach, wie oft ich das zu hören bekomme^^
Danke noch mal für das Lob!
Blume: Danke! Und noch ein neuer Leser! Das ist echt toll!
Danke für das tolle Lob und ich hoffe du liest auch weiter xD!