• Zitat von Hotaru

In den Ferien kommt das aber am Häufigsten vor ôO Schon komisch.

Ja, kann schon sein. Ist bei mir auch oft so! Ich glaub, das is so, weil z.B. wenn man unter der Woche vom Wecker geweckt wird, reißt es einen ja richtig aus dem schlaf und wahrscheinlich hat man dann alles mögliche im kopf, und der traum geht schnell verloren.
    Aber in den Ferien hat man Zeit und kann allmählich und ohne hektik aufstehen...
    Red ich da quatsch Ach, naja, kann schon sein!

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Zitat von Numberonegirl

Ich glaub, das is so, weil z.B. wenn man unter der Woche vom Wecker geweckt wird, reißt es einen ja richtig aus dem schlaf und wahrscheinlich hat man dann alles mögliche im kopf, und der traum geht schnell verloren

Falsch! :D Wenn man durch den Wecker oder sonstwas geweckt wird u. man gerade in einem Traum war, erinnert man sich dann viel besser dran, weil er ja eben noch da war..Is man aus der Traumphase schon raus und wird dann geweckt, erinnert man sich nich mehr so gut dran, als wenn man direkt aus dem Traum gerissen wird ;)

Nebenbei..Seit ich meine neue Matratze hab, träume ich auch wieder was :misstrau :D Und zwar ziemlich komische Dinge *zu twenny schiel* :fest

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]