Meine Allerletzte Frage:wie kann man seine Homepage vor anderen Besuchern schützen

• Da würde ich schauen, ob es irgendein Programm gibt, das auch erkennen kann, WER da zugriff haben will, weil irgendwie muss er ja wissen, wer deine Schwester ist!...

[center]

[/center]

• Versteh ich zwar nicht ganz ,also dann ändere doch deinen Hompagenamen noch einmal ,also die de.vuAdresse ,gib ihr einen anderen Namen nochmal und dann gib ihn nicht deiner Schwester und es gibt auch Tools wo du nur mit Passwort auf eine Hompage kommst.

• obwohl...

falls deine schwester so unterbelichtet ist, dass sie keinen quelltext auslesen kann, könntest du so nen billigen schutz hinmachen, dass trotzdem jeder ohne passwort reinkommt

• Noch ein Tip, office:

Wenn du nicht möchtest, daß jemand an deine Page rankommt, mach doch einfach nicht dauernd Werbung dafür... Geheimseiten sind geheim, weil sie keiner kennt... irgendwie schliesst sich das aus...
    Oder möchtest du dich dadurch wieder "interessant" machen?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• .htaccess files erzeugen ein abfrage fenster für benutzernamen und kennwort.
    du mußt schauen, ob dein provider diese möglichkeit zur erstellung bietet.

auf unseren servern wäre dies jederzeit ohne Probleme möglich.

• jub jub :er möchte doch nur daß seine blöde schwester die homepage nicht löscht.
    also so ne schwester :mad: :mad: :mad:
    alle haben doch ein recht auf private homepages
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies