Bitte schnelle antwort von Rimmie
Forum-Familie
-
-
Was hör ich da,Christian-Sim, mach bitte keine Dummheiten,ja?! Ganzstrengzudirguck!! Denk doch an deine ganz liebe Frau! *schluchz*. Mit dir hat man nix als Kummer und Ärger, nimm dir doch mal ein Beispiel an deiner lieben Schwester.........*freu* Du mußt mir versprechen, daß du Sarah treu bleibst, klar?! Ach ja *ganzdolltiefseufz*, kleine Kinder-kleine Sorgen,große Kinder-große Sorgen :eek: ...oder so ähnlich....Blaumohn-Mama.
-
Ok, Mami! Ich versprech´s (vielleicht*g*).
-
Dann will ich eben die ex von Christian sein aber ich will auch die beste Freundin sein.....
-
Was heißt hier erst ok und dann " vielleicht"??? Hat dich dieses Frauenzimmer schon so sehr in ihren Fängen??? Na ja, ich denke, ich muß mal mit deinem Vater ein ernstes Wort reden......*seufz...* wenn ich nur wüßte, wo er ist.....man hats nicht leicht mit seinen Kindern....und mit den Männern erst recht nicht!....Ach ja...verschieben wirs auf morgen.....seufz... :p Blaumohn-Mama.
-
Madame Blaumohn ich will ihn ja nicht stehlen ich will doch nur die ex oder die beste Freundin sein . Ein problem sehe ich da nicht . Bitte madame dürfte ich nicht seine beste Freundin werden???
-
Madame Blaumohn ich will ihn ja nicht stehlen ich will doch nur die ex oder die beste Freundin sein . Ein problem sehe ich da nicht . Bitte madame dürfte ich nicht seine beste Freundin werden???
-
Antwort???!?!?!
-
Also daf[r das du das angeblich nur spielst bist aber ganz sch;n an Christian interessiert! :eek:
-
Och, mama spielt sich als verantwortungsbewußtes Muttertier auf... ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen...
Laß mein Brüderchen doch, der hat doch n Kopp zum Denken und nich zum haareschneiden, oder?JubJub
-
Also panti-Mädchen,du kannst seine verflossene große Liebe sein, die er sitzenließ, weil eben eine noch größere Liebe kam, nämlich Sarah, ok? Du solltest aber besser meinen Sohn, Christian-Sim, fragen, es geht schließlich auch um ihn, einverstanden? Aber mach ihm ja keinen Kummer oder komm auf "dumme Gedanken", er liebt seine Frau...........ganzgroßzudirguckundfingerheb!
Du willst doch sicher nicht, daß mein Sohn Ärger mit mir bekommt....*gggggggg*Tschüß, Blaumohn. -
Also panti-Mädchen,du kannst seine verflossene große Liebe sein, die er sitzenließ, weil eben eine noch größere Liebe kam, nämlich Sarah, ok? Du solltest aber besser meinen Sohn, Christian-Sim, fragen, es geht schließlich auch um ihn, einverstanden? Aber mach ihm ja keinen Kummer oder komm auf "dumme Gedanken", er liebt seine Frau...........ganzgroßzudirguckundfingerheb!
Du willst doch sicher nicht, daß mein Sohn Ärger mit mir bekommt....*gggggggg*Tschüß, Blaumohn. -
Also panti-Mädchen, du kannst die verflossene große Liebe meines Sohnes sein, die er sitzen ließ, weil ihm die noch größere Liebe, nämlich Sarah, übern Weg lief, ok?? Solltest aber trotzdem erst meinen Sohn,Christian-Sim, fragen, denn um ihn gehts ja schließlich. Ja, aber mach ihm ja keinen Kummer, sonst....ichganzgroßdichanguckundfingerheb!! :eek: Bist du einverstanden??? Tschüß,Blaumohn. :p :cool:
-
Also panti-Mädchen, du kannst gern die verflossene große Liebe von meinem Sohn, Christian-Sim, sein, doch solltest du ihn da besser fragen, denn ihn betrifft daß ja schließlich. Ich muß dir aber sagen, mach meinem Sohn keinen Kummer........ichganzgroßdichanguckundfingerheb!! ( *lach* ).....*ggg*Tschüß Blaumohn. :eek:
-
is nur ein test, net der rede wert, qatsch ruhig weiter...
-
wir machen jetzt bei dem thread von caro weiter, okay?
-
öhm, ich wollte nur mal noch dazwischenwerfen: Wir haben eigentlich immer noch toooooootaaaaaaal ville "Plätze frei, weil ja z.B. bei dem Paar Lars <=> Schnuffi, hat schnuffi eine Mama, und einen Papa, und Lars eine Mama und Papa, und das bedeutet, dass z.B das Oma Opa paar 2fach besteht... Kpito, verstanden? also, dann gibt es eben 2 Omas, und Opas, 2 Uromas, und Uropas, usw....