also wenn ich das richtig sehe binb ich mutter von saver und frau von christian-sim ? oder?
Forum-Familie
-
-
-
hallole
die forum familie wächst und wächst!
is ja schööööööööööön :cool:blaumohn:du bist ja meine mama.
was ist mistros?
ich denke er könnte doch der nachbar von nebenan sein,ihr wißt schon,den man grad beerdigt hat weil er vergiftet worden ist
*lach*
nimms nicht ernst mistros :p :p
panakita -
Heißt also, Sarah ist meine Schwägerin und Saver meine Nichte? Auch nett.
Mistros... hm, Mistros ist ein Geist... Ein Quälgeist, aber ein liebenswerter.
So.
JubJub
-
und ich?
*g* lol
Jule :confused:
-
Und möchte mich vielleicht noch jemand aufnehmen! Bidde ! Lest bitte mein Profil!
-
sag mal, musst du immer schreiben, dass man dein profil lesen soll! mach halt ein thema: ich bins, die "echte" imlady! mir ist halt ... blablabla!
Sorry, aber mir geht das auf die nerven! -
Ja, aber das Thema ist dann ganz schnell wieder unten und das war's dann wieder! Mohnschnecke möchtest du mich mich vielleicht auch adoptieren, biiiiiiiiittttttttttteeeeeeee!!!!!!!!!
-
Da ich nicht am rande einer riesigen meist von Mitgliedern dieser Familie bewohnten Stadt leben möchte, Frag ich euch ob ihr noch platz frei habt?
-
Wir brauchen dringend noch einen Bruder für meine Schwestern und mich. Wär das was für dich, Rimmie?
-
Klar wieso nich ok bin ich bruder von euch!
-
So mei Sig is geändert!
-
So mei Sig is geändert!
-
noch ne änderung...
-
hehe was aus einer Idee von Siggi und Schnuffi so alles werden kann
Hätte ich nich noch det Angebot des "fast" Schwiegersohnes geschrieben
Freut mich, dass es doch richtig voll wird.
Vielleicht klappt ja dann mal nen Foren Treffen? Wie sieht es aus?
Es war schonmal in Planung ein Treffen von richtig guten Freunden aus dem Forum.
Ist aber leider wieder geplatzt.Vielleicht besteht ja diesmal Interesse und wir können dies endlich mal durchführen.
Neutraler Ort
nen schönes Wochenende und viel SpaßPostet hier mal eure Meinung.
-
Hört sich net schlecht an! aber wat fürn Ort müsst ja zentral gelegen sein sonst müssen manche weit fahren...und fahren ist ein anderes problem da nicht alle ein auto haben bzw. eltern die wegen einem treffen auto fahren...vielleicht mit dem bus aber wer bezahlt das? ein bus ist nich groß genug um alle mitzunehmen...ach es gibt viele möglichkeiten doch welche ist die richtige?
Also "fast" Schwager hast du eine Lösung?
-
ich würde gerne noch ein kind haben, aber ein vati wäre auch ganz nett.
also; echt simlady, willst du? -
Also man müßte ein zentralen Ort finden, dass ist schonmal klar.
Wäre bloß echt genial, wenn wir das mal irgendwann auf die Reihe bekommen.
-
Ja, klar Mohnschnecke! Also bin ich jetzt deine Tochter und die Schwester von Ginnylein und Corinna ? Offiziel???
-
Ja, klar Mohnschnecke! Also bin ich jetzt deine Tochter und die Schwester von Ginnylein und Corinna ? Offiziel???