also, ich möchte jetzt endlich ein eindeutiges ja oder nein von euch hören! wegen den haustieren!!!
Wir könnten doch einen zum "Chef" der Familie wählen! ich wäre für Siggi! Er würde dann auch entscheiden, ob wir Haustiere nehmen, echte, oder wer welches Familienmitglied ist!
Panakita und Siggi sind eigentlich schon verheiratet, oder?
Simmi.
Forum-Familie
-
-
Hi ihr!
Kann ich auch Familienmitglied werden? Gibt's hier vielleicht eine Familie, die weniger als 5 kinder hat und deshalb noch ne Tochter braucht*g*? -
-
Also bitte ich will kein Chef sein ,das nervt nähmlich bin nur ein einfacher BigDaddy und eigentlich bin ich auch nicht für reale Haustiere wenn dann auch nur virtuell. :p :eek:
-
na gut, wenn du meinst! *etwastraurigseiweilsepplundwuschelkeinehaustierebeiunsseindürfen*
-
na gut, wenn du meinst! *etwastraurigseiweilsepplundwuschelkeinehaustierebeiunsseindürfen*
-
Wer wird denn gleich weinen, und traurig sein.... Deine Katze ist eine ganze SÜSSE und dein Seppl bestimmt auch!!! Mach dir nun Gedanken wegen den virtuellen Haustieren,wer da nun was ist.... Lb.Grüße Blaumohn.
-
Und überhaupt, Siggi,Panakita und Co. .... Was ist nun mit Fam. Namen??? Habt ihr nun endlich Ideen??...... :p
-
Also...
1. Für die Simsoms bin ich nicht, weil das
ist ja schon fast die Simpsons( Gebt's
doch zu ) und ich finde die Simpson echt
blöd !
2.MC Sims\e finde ich um ehrlich zu sein,
auch nicht so schön...
3.Wollte Caro oder so doch das Haustier sein
und da würde ich vorschlagen, dass derjenige,
der das Haustier ist, sich das H.Tier(Katze,
Maus,....) selbst ausuchen darf- Natürlich
auch die Farbe, Rasse,.... -
@blaumohn: wieso bestimmt auch? auf seite drei ist doch ein foto von ihm!
wisst ihr, was ich schon wieder habe: die drei meerlins meiner freundin, für eine woche! -
hallöle. könnte ich auch mitglied in der familie werden?
-
Werd ein weiblicher Bruder! Oder die Schwester von Saver.
-
Oh, oh, das kann ja was werden!! jetzt noch die naderen restlichen 2000 Mitglieder, und die Familie ist, öhm Voll(?)...
-
Hallo Simmi, also ich bin ganz zerknirscht! Hatte ich doch tatsächlich irgendwie vergessen, daß da dein Seppl schon "verewigt" ist. Er ist wirklich ein ganz süßer kleiner Kerl, gefällt mir!!.....
-
So, mal hergehört bitte alle lieben.......Überlegt euch doch mal, was ich in drFam für ne Rolle spielen könnte, denn:ganz klar und logisch, ich möchte mit dabeisein, denn dabei sein ist doch alles, oder...Macht riesigen Spaß! Was für Verwandtschaftsgrade gibts noch nicht?? Ich hab den Durchblick verloren. Irgendjemand könnte mal ne Liste erstellen, die man dann rausdrucken könnte... :p Nun also,denkt mal schön.....*ggggg* ... *sehr freu* tschüß,Blaumohn.
-
Hallo Panakita! Ich weiß das und das soll auch so bleiben!! Das war ja nur fürs Forum gemeint, ganz virtuell, ist doch klar, daß wissen doch sicher alle hier, oder??!!! Du mußt doch glücklich sein, als Forum-Mami **sehr freu**, mit soooo vielen lieben Leutchen.... :DAdele,Blaumohn.
-
klaro,blaumohn.
also dann!
machs gut und schöne woche an meine töchter und söhne(hab ich welche???) und die ganze verwandschaft!!!!
dringend genötigt:
cousinen und cousins,
patenonkeln und-tanten,
familienfreunde usw.
ihr seid gerne willkommen!! -
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Ich wäre soooo gerne eine Patentante von einem Familienmitglied.
Grüße, Eure Mila
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mila:
<STRONG>Guten Morgen Ihr Lieben!!Ich wäre soooo gerne eine Patentante von einem Familienmitglied.
Grüße, Eure Mila</STRONG>[/quote]
Von mir und meinen Schwestern?
-
Ja Melis, das wäre echt klasse!