also mein rechner hängt sich nicht auf, aber er ist extrem langsam geworden. er hängt nur noch braucht lange zum laden, und flüssig läuft das spiel kein bisschen mehr.
habe viele viele downloads und bin grad dabei diese etwas auszumisten sind fast 5GB downloads.
woran kanns noch hängen das der rechner so extrem langsam ist?
hab einen centrino 1,73GB, 1024mb Arbeitsspeicher und eine radeon x700. (wenn ihr genauere angaben braucht kein problem aber diese sollten reichen). außer ofb hab ich alle addons (aber keine miniaddons)
wie mache ich mein spiel schneller?
LG jule
AufGehängt...
-
-
Von wann ist denn das Datum deiner Grafikkarte? Vllt solltest du den mal erneuern.
-
Heraus findest du das indem du den ersten Beitrag der Technik-FAQ liest.
Wobei ich mich garnicht wundere, dass dein Rechner lahmt. Bei der Masse an Downloads. :misstrau
-
meinst du den treiber?
das letzte mal hab ich den treiber ende sommer aktualisiert. die idee ist schon mal gut, aber das spiel hängt so arg, da hängt es bestimmt nicht nur am GraKaTreiber.
Sind 5GB downloads zuviel für das spiel?
LG jule -
Nicht für das Spiel, sondern allem Anschein nach für deinen Rechner.
Reduzier sie mal.
Du hast dir aber nicht vielleicht einen Virus oder irgendwas eingefangen, hast du das schon mal geprüft? -
Also aktualisier den Treiber auf jeden Fall mal.
Und 5 GB sind schon heftig. Ich denk mal dass das ein Mitgrund für die "Geschwindigkeit" des Spiels ist.EDIT: Zu spät...
-
ja die viren waren nicht so viel. etwas spyware, aber sonst war mein rechner recht clean.
könnt ihr mir noch einen tipp geben wie ich downloads gut aussortieren kann? der cleaninstaller zeigt nur die texturen an (da weis ich nicht genau welcher download was ist bei den mengen) und im spiel alles einzeln löschen dauert zu lange...