hehe, genau.... aber der junge is irgendwie süß :seelove *gg*
oder welche werbungen noch voll doof sind sind die schlecht sinkronisierten wie z.B. frucht zwerge... und kinder schokolade.. ahh... die sind sooo dulle!!
hehe, genau.... aber der junge is irgendwie süß :seelove *gg*
oder welche werbungen noch voll doof sind sind die schlecht sinkronisierten wie z.B. frucht zwerge... und kinder schokolade.. ahh... die sind sooo dulle!!
Das die Leute immer lachen müssen,wenn es gar nicht lustig is,kotzt doch voll an oder?
ooooooooh mir ist noch ne Hass-Werbung eingefallen!!! die Kinderriegel-Werbung "und nun zu eurem Job...Gläser hier...Schokoriegel da" "Schokoriegel??? aber ich seh hier nur Erwachsene!" "ja aber auch die haben den Milchjiper" BLABLABLA
wollt ihr lustige Spots sehn?
dann geht auf:
www.japander.com
echt ein brüller.
:ciao
Eine Werbung, die ich absolut schön finde ist die "Merci"- Werbung... "Du bist der hellste Stern an meinem Horizont..."
Da passt auch der Name Merci richtig gut, dass ist halt eine Schokolade, die man verschenkt wenn man sich bei jemanden bedanken will!
blöde werbespots? GIBTS VIELE!
Oohja diese "Geiz ist geil" Werbung reeegt mcih sowas von auf *aaah*!
Und die telekom werbung wird auch immer dummer... immer mit der pinken tussi und dem telekomtyp, die irgend ein sinnloses gespräch führen... *ätz*
was ich acuh jedesmal so schlimm finde:
"sag mal, sind deine Eltern Millionäre????"
"nein, die sind eher..... Bausparer... bei schwäbisch Hall"
Bäh, diese geballte Dumpfheit auf einem haufen, außerdem muss cih immer auf den großen Zeh von demTyp starren, was hat der da rumgewickelt? ist das acuh so n supercooler neuer trend??? Totaler Schwachsinn!!!
Ja und die immer mit ihrem "Danke Robert" also wenn der in meinem PC sitzen würde hätte ich ihm schon längst einen Virus geschickt.
Richtig DÄMLICH ist doch die Werbung von "Deutschländer Würstchen"!!! Warum? Da ist doch so 'n junger Mann der 'nen älteren Mann fragt, warum die Deutschländer Deutschländer heißen und er sagt:"Die heißen so, weil da das beste von allen
DEUTSCHEN Würstchen drin ist!" Bis hierhin noch ok, aber dann fängt er an und macht alles zur Nichte:"Die sind knackig wie WIENER, ..." Mensch, wußte gar nicht das Wien in Deutschland ist! *fg
Aber richtig COOL ist die IKEA Werbung, also der Vater der seine Kinder morgens zum spielen weckt! SUUUUUUPERNIEDLICH!!!
In diesem Sinne!
...und vor allem wüßte ich mal gerne, wo denn "Bockwurststadt" liegt... fehlte noch daß der Depp auch noch Krakauer... na egal.
Die AXE-Werbung mit der Dusche find ich NIEDLICH, da kann man wenigstens mal drüber lachen. Recht gut find ich auch die von Coral Black Satin - auch wenns ne wiederaufgelegte ist - wo sie sich schwarz anzieht und er synchron stript. Und recht originell-elegant war die von La Femme Fenjal - für gefährlich glatte Haut, wo ihr an der Rezeption das Kleid runterrutscht.
Die DÄMLICHSTEN Werbespots find ich die von den ganzen Lotterien - überlegt mal, wenn die SO VIEL Geld haben, so teure Werbung bezahlen zu können, muß ja noch enorm viel übrig bleiben, obwohl doch SO viele gewinnen...
JubJub