Und was ist mit mir???
wenn mö...
-
-
Und was ist mit mir?! :confused:
-
frei sind noch: brüder,opa,uropa,uroma.
-
Opa ist schon besetzt! :p
-
Mieke, wie wäre es wenn du meine Mama(*lol)
wirst ?! -
wenn richi cool`s mutter mieke ist und (richi cool, bist du der opa?sorry komm durcheinander!) richi cool opa, ist mieke also unsere uroma! *gratuliere*
-
Waaas? Richi Cool ist mein Opa?! *ggg*
-
Gut.... ....ich gehe.... .... jetzt.... lieber.... wieder ins.... Alterheim.... ....
*altsei* Und nicht vergessen, ich backe absofort jeden Sonntag für alle, den Alten Apfelkuchen, nach Uromasart!!!
Ok, natürlich Virtuell!! Sonntags versuche ich Kuchen zu finden, natürlich immer anderen, und packe ihn in meine Signatur... ...w...i...e... f...r...ü...h...e...r...*krächz* -
An mein Onkel(Siggi) bitte
NEFFIN
ich bin ein mädelGruß an mein Onkel Siggi und meiner Tante Panatika
meinen Cousinen und an mein Dady wer isn meine Mom??????? :confused: -
Am besten wäre es, wenn DJmarki jetzt der
Uropa wäre -WUAHAHAHAHA!!! -
also hab ich insgesamt 4,3 mädle und ein bub
:
an siggi:
insgesamt sind es 4 kinder,alle 4 mädchen hab gedacht caro isn kerl
panakita
*lach* -
Am besten wäre es jetzt, wenn DJmarki der
Uropa wäre !*sichaufdenbodenrollenvorlachen* -
*lol**krächz**hust* ja, ja, die alten zeiten, damalsm als wir noch jung waren, ihr hättet erleben sollen, wie wir uns kennengelernt haben!!*krächz* Damals, da gab es noch kein intenet, ja, ja, wir lebten OHNE so etwas!!! Die heutige Jugend, das soll einer verstehen *hust* *krächz*
-
Wollen wir nicht mal unserer Familie einen Namen geben?- Ich bin für Thormann!
( ) -
NE, ne, es sollte schon irgendwas mit den Sims sein, schliesslich sind wir hier in einem Sims.Forum. Ich wäre für einen Namen, der Original SimsFamilien!!!!!
-
wie wäre es mit den Spinnwebs die gibt es auch bei den sim´s
-
Ja, genau, das wäre z.B. ein Vorschlag!! Oder wie hieß der Typ, des Tutorials???
-
Neuling oder Neuhaus, glaub ich, Mama *lol* .
ODER wir nehmen von jeden Namen(Melis,Lars,...) einen Buchstaben heraus und basteln daraus einen Namen, z.B.:
KRAUSIGLATTEVIF *lol* ![ 09. August 2001: Beitrag editiert von: Richi Cool ]
-
*loooooooooooooooooool*
Ne, ne das wäre doch ein wenig komisch! Stell dir vor, wenn da noch jemand dazuheiratet, oh, oh, dr Name würde immer länger werden!!![ 09. August 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]
-
*lachmichkaputti*
so eine schöne,nette familie!
ich back für alle Pizza,ok?
und grillen vielleicht auch noch dazu!!!
na guten appetit ihr lieben und alle gäste noch dazu!!
panakita