wenn mögt ihr aus dm Forum am liebsten?
oder
wenn hast ihr aus ganzen herzen?????
wenn mögt ihr aus dm Forum am liebsten?
oder
wenn hast ihr aus ganzen herzen?????
Siggi ist in Ordnung, weil er sehr hilfsbereit & fair ist.
Können wir dieses "Wen hasst ihr am Meisten?" nicht besser weg lassen? Das endet nur wieder in nem Streit..
*editier*
Nich das es da nich noch mehr gibt, hab mich nur mal auf eine Person beschränkt...
also
Schnuffi
Elektroniklady
Panakitana
Mieke
und alle andern die ich vielleicht noch nicht soo gut kenne.
[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]
o.k
weglassen!
ich finde alle aus dem Forum nett
KAAATZEENFUTTERRR *michmalsofreu* lang net mehr gesehn.
Ooooh mann, da sklingt wieder wie Geschleime, vor allem, weil ich die meisten net wirklich gut kenne, also kommen hier nur die, die ich kenne, die mir jetzt einfallen und die ich irgendwie sympathisch finde:
Lars
Siggi
MissesSim
Ginnylein
Soulfly
Panakita
Melis
Blaumohn
Mieke
Sooo, mehr fallen mir im Moment net ein....is auch schwierig zu sagen, denn sooo gut kenn ich ja hier niemanden.
Schnuffi
katzenfutter!du bist auch mal wieder da*freu*
ich mag alle.
könnt ihr in der signatur lesen.
panakita
Ach da gibt es viele die ich mag ,aber dann sagt einer ich bin nicht dabei,deswegen ich hab gegen keinen was.
Besonders mag ich:
Schnuffichen
Elektroniklady
Panakita
Blaumohn
Charlott
Soufly
Lars
und die Misses Sim eine ganz liebe aus dem alten Forum.
und noch viele mehr.
[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
tjaaa also mir fallen da schon ein paar ein:
Schnuffichen
Siggi
naja eigentlich alle die sich bisher immer korrekt verhalten haben.
Ich mag euch einfach alle
Öhm ich mag eigentlich alle,die nicht nerven....
hey,wollen wir jemanden im forum adoptrieren?zum beispiel als tochter,schwester,bruder,sohn mama papa oder so
wär das etwas?
ich hatte mal 3 omis (echt)adoptiert, 1 opa und 4 tolle kerle als cousins.
dazu noch 4 cousinnen.jedesmal im sommer alle zusammen gebadet am meer,im sonnigen süditalien. :eek: :eek:
das war schön! :p
panakita
*malunbemerktdasthemawechseln*
Ich fahr ja übriegens morgen Mittag ins Internat und bin das ersmal weg...komme so am 18. wieder fürs WE nach Hause.
Braucht euch jetzt nich wieder alle verabschieden (hab auch extra keinen neuen Thread aufgemacht) hab ja noch den "Verabschiedungsthread" in Erinnerung. Nur das ihr wisst das ich dann net da bin, wenn Chris sich mal blicken lässt, soll er mich endlich mal endmodden.
Ich würde alle im Forum adoptieren *g* Wir sind schließlich fast eine große Famlie!!!
Zum Thema: Ich mag alle sehr gern, ausser natürlich die Stänkerfritzen, aber die haben sich ja jetzt beruhigt!!!!!
Ich mag aber am liebsten, diejenigen, die gerne helfen, und die natürlich öfter hier sind (kann man dann irgendwie besser kennenlernen) Und natürlich die Mods, die den Laden hier schmeissen, weil ohne sie würde hier nichts laufen!!!*knuddel*
Was für ne Idee, Pannakita! :cool:
Wie kommste denn auf sowas??? *malschnellBigDaddySiggiunddessenSchwiegersohnLarsversteck*
Schnuffi
Ich kann jeden hier im Forum sehr gut leiden
Ich kann eigentlich auch alle hier ziemlich gut leiden.
Aber saver, versuch einmal aus dem wenn ein wen zu machen, ich hab nämlich erst mal ne Sekunde gebraucht, bis ich wusste, was du meinst.
ich mag auch die meisten, nur leider behut das nicht auf gegenseitigkeit*ggg*
PS: Darf ich der Onkel in der Familie sein?*sichkaputtlach*
Ich mag Euch alle auch sehr gerne. Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht so gut, war eine zeitlang nie online, bin aber jetzt wieder fast täglich hier.
Grüße, Mila
Ich mag alle, aber im Moment fallen mir besonders ein:
mandyrose
speedsöba
Christian-Sim
Elektroniklady
Ginnylein
FLK Tom2
SheRa
Mohnschnecke
Schnuffi
Panakita
Siggi
und Bini.
Eigentlich müsste ich jetzt alle 2491 Leute aufzählen die es hier gibt.
Ihr seit alle sehr nett. Und Officekeil hab ich auch gemocht.
Achso, ich will jezt aber nicht schleimen, aber als ich neu hier war, sind mir sofort immer Siggi und Panakita ins Auge gestochen, für mich waren es immer so eine art...ähm...Chef, oder auch so ein wenig diejenigen, die sich immer voll um alles gekümmert haben, und sich einsetzten. Nicht dass die anderen Mods schlechter sind, aber das war früher (boah, das hört sich alt an, dabei ist das gerade mal ca. 4monate her) mein erster eindruck...