Have a look !
Have a look !
Noch ein Test, wenn ich jetzt wieder ein neuse Thema gemacht hätte, hätten die gleich alle wieder gemeckert.
...zu Recht.
WARUM KONNTEST DU DAS NICHT IN DEINEN ALTEN TST-THREAD REINTUN????? :o :o :o
Das kann euch doch egal sein. Da steht doch an Tanja warum lest ihr den Beitrag denn dann ? Immer habt ihr was zu meckern :mad:
Ich habe mir jetzt halt die besten Addis aufgeschrieben und ich wollte dir jetzt mal ein paar davon zeigen. Ein paar hast du ja da oben schon gesehen, aber ich habe noch bessere. Bei einem wirst du dich sicher kaputt lachen. Und Ben mach ich jetzt als mein Markenzeichen.
Ben ist der geilste Typ der Welt !
Wennihr euch sowas machen wollt, dann schickt euch private Nachrichten. Wir sind hier in einem Forum, und ihr habt nicht das recht, uns zu verbieten, uns diesen Thread anzuschauen. Vom Inhalt dieses Threads her, habe ich nicht gemerkt, das hier eine private Unterhaltung von statten geht. Bis jetzt ging es nur darum, dass du eine TEST gemacht hast. Wenn hier eine Unterhaltung zwischen euch beiden stattgefunden hätte, hätte ich mich auch nicht eingemischt.Ab sofort halte ich mich da raus. es hat mich eben nur gestört, dass ich einen TEST gesehen habe, obwohl es in den lezten 10 Tagen schon etliche Test-threads gegeben hat!!!!
So das reicht jetzt wohl erst mal. Hoffe das alle funktionieren.
Ben ist der geilste Typ der Welt !!!!
Toll
"]http://www.buffyguide.com/images/cast/smg/sarah86.jpg[/IMG]
Ben ist der geilste Typ der Welt !!!
Lass uns das doch machen wie wir wollen, ihr dürft doch in den tread gucken, aber ihr müsst ja nicht meckern!!
boahhhhhhhhhhhh :eek: :eek: :eek:
BENNNNNNNNNNNNN
Das war echt nicht bös' gemeint!!
Sorry...
Das war echt nicht bös' gemeint!!
Sorry...
naja, ist ja auch egal!
bye, Tanja
boah du geile sau! BENNNNNN :eek: